Derosport TV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard

Derosport TV

Beitrag von Gerhard »

Morgen ab Freitag sendet jeden Freitag und Montag um 20 Uhr Detlef Ross wieder seine Sendung Derosport TV. Es geht um die Spiele der Männer und Jugendmannschaften von Tennis Borussia und um verschiedene Oberliga und Regionalligaspiele. Dazu gibt es auch Interviews mit Trainern und Verantwortlichen von TeBe und der Konkurrenz. Morgen um 20 Uhr sind wir alle noch beim Spiel von TeBe gegen Neustrelitz. Die Sendung kann jederzeit auch danach über YouTube und Facebook gesehen werden. Die Sendungen sollen regelmäßig und viel professioneller als in der Vergangenheit sein. Ich werde Detlef Ross bei seiner Arbeit mit Rat und Tat unterstützen soweit mir das möglich ist.
tennisplatzis

Re: Derosport TV

Beitrag von tennisplatzis »

Detlef und Gerd, vielen Dank dafür. Find ich toll, als jemand, der etwas weiter weg ist.👍
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich möchte hiermit noch einmal auf die nächste Sendung von Derosport TV am Montag um 20 Uhr aufmerksam machen mit dem Rückblick auf die letzten Spiele der TeBe Mannschaften vom Wochenende und auch Berichte von den anderen Oberligabegegnungen und Regionalliga. Ich möchte Euch bitten die Sendungen die an jedem Montag und Freitag um 20 Uhr gesendet werden zu schauen damit sich die Arbeit dafür lohnt und Detlef Ross, Moritz Olk, Andere und ich für den Verein Tennis Borussia Werbung machen und ihn positiv im Internet darstellen können und den Bekanntheitsgrad steigern können.
Danke schon mal.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

YouTube Abo ist raus. Allerdings ist kann ich keine Sendung von Freitag finden, auch nicht auf der Wenseite.
¿Cómo no te voy a querer?
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich habe kein Facebook. Bei YouTube musst Du Derosport heutige Sendung eingeben. Ich habe am Anfang auch Derosport TV eingegeben und habe nur die alten Sendungen gefunden. Das müsste so klappen. Wenn nicht dann schreibe nochmal und ich Frage bei Detlef Ross nach.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Heute um 20 Uhr lief eine weitere Sendung von Derosport TV mit Detlef Ross. Hier noch der Hinweis das Ihr bei Facebook direkt Detlef Ross und nicht Derosport TV eingeben müsst um die Sendung dort zu sehen. Das hat organisatorische Gründe an denen Detlef aber arbeitet.
Detlef Ross sucht dringend Personen die sich mit dem Internet gut auskennen um ihn bei seiner Arbeit im Studio zu unterstützen. Bisher macht er das Meiste allein und das ist auf Dauer eine starke Belastung. Die Arbeit für das Projekt muss auf mehrere Schultern verteilt werden, dann wird es auch erfolgreich sein.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Heute um 20 Uhr lief live die Sendung Derosport TV im Internet. Dabei sind Interviews mit Benjamin Eta, Tom Nattermann, Eke Uzoma, Darren Smyth und Moritz Olk von Tennis Borussia. Die Sendung kann man sich jederzeit angucken.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Im Gegensatz zu den alten Sendungen sind jetzt vom 6-0 Sieg von TeBe bei Berolina Mitte nicht nur Spielszenen sondern auch alle Tore zu sehen und auch vom Pokalspiel Lichtenberg 47 gegen Zehlendorf. Die Sendung lief heute um 20 Uhr und kann jederzeit angeguckt werden.
Danke an Detlef!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Bei Derosport TV gibt es jedes Wochenende ein Oberliga Topspiel. Das ist diesmal das Spiel Tennis Borussia gegen Preussen. Bis fünf Minuten vor Spielbeginn kann man unter info@derosporttv.de das Endergebnis tippen und eine Tasse gewinnen. Leider haben wir bei Spielen ohne TeBe Beteiligung nicht die Erlaubnis bewegte Bilder zu machen. Der NOFV macht da zur Zeit Schwierigkeiten obwohl wir kein Geld mit der Sendung verdienen. Detlef zahlt eher drauf und wir wollen die Oberliga bekannter machen. Das ist doch auch im Interesse des NOFV.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Die heutige Sendung Derosport TV von Detlef Ross entfällt aus technischen Gründen und findet morgen um 20 Uhr statt!
Antworten