Sponsoren

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer

Re: Sponsoren

Beitrag von Lankwitzer »

jensolito hat geschrieben: 19.07.24 12:46 Beim Thema Sponsoren : viele Neuzugänge - schön zu hören.

Und jetzt wären noch ein paar neue Mitglieder begrüßenswert. Wir sind noch 700?
Guter Hinweis, wäre schön, bald wieder vierstellig in der Mitgliederzahl zu werden. Das Kostet Zeit und Aufwand.
Mayras

Beitrag von Mayras »

Na ja, Hintern hoch, Klinken putzen. Aufnahmeantrag kopieren, Freundinnen und Freunde, Bekannte, Nachbarinnen, den Zeitungsladen, Backshop, Späti etc. ansprechen.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Schön, das die Liste der Sponsoren sichtbar und aktuell ist. Andere Sponsoren wie Tennis Crowder sind nicht genannt. Datenschmutzgründe?
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Danke für die persönliche Nachricht zu meiner Anfrage.
Mayras

Beitrag von Mayras »

Unbedingt Kontakt zu "28 Black" aufnehmen. Die zeigen Kante und können ihre 750.000 besser bei uns als in Roststock verdaddeln.
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

Mayras hat geschrieben: 07.08.24 17:35 Unbedingt Kontakt zu "28 Black" aufnehmen. Die zeigen Kante und können ihre 750.000 besser bei uns als in Roststock verdaddeln.
Kohle die sie vermutlich gar nicht mehr haben. Der Grund erscheint mir vorgeschoben, um einen außerordentlichen Kündigungsgrund zu haben. Man hätte auch schon vor der Saison aussteigen können, aber dass das kommt nachdem schon tausende Trikots produziert und verkauft wurden, erscheint mir auch etwas fragwürdig. Davon ab, als man sich auf das Engagement eingelassen hat, hätte man wissen müssen, auf was man sich einlässt. Das es da eben auch die 50 oder wie viel auch immer Problemfans gibt.

Mit Kante zeigen hat es m.E.n. eher weniger zutun.

Aber vielleicht hat es zumindest den positiven Effekt, dass der Verein endlich mal wirklich was gegen diese Chaoten tut.

Angeblich soll 28 Black auch bei den Hamburg Towers und Austria Klagenfurt ausgestiegen sein. Zufall?

Weiß nicht, solch einen Sponsor will ich bei TeBe eher ungern haben.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Metsämurmeli hat geschrieben: 09.08.24 15:57
Mayras hat geschrieben: 07.08.24 17:35 Unbedingt Kontakt zu "28 Black" aufnehmen. Die zeigen Kante und können ihre 750.000 besser bei uns als in Roststock verdaddeln.
Kohle die sie vermutlich gar nicht mehr haben. Der Grund erscheint mir vorgeschoben, um einen außerordentlichen Kündigungsgrund zu haben. Man hätte auch schon vor der Saison aussteigen können, aber dass das kommt nachdem schon tausende Trikots produziert und verkauft wurden, erscheint mir auch etwas fragwürdig. Davon ab, als man sich auf das Engagement eingelassen hat, hätte man wissen müssen, auf was man sich einlässt. Das es da eben auch die 50 oder wie viel auch immer Problemfans gibt.

Mit Kante zeigen hat es m.E.n. eher weniger zutun.

Aber vielleicht hat es zumindest den positiven Effekt, dass der Verein endlich mal wirklich was gegen diese Chaoten tut.

Angeblich soll 28 Black auch bei den Hamburg Towers und Austria Klagenfurt ausgestiegen sein. Zufall?

Weiß nicht, solch einen Sponsor will ich bei TeBe eher ungern haben.
Bin zu 100% bei Dir. Vorgeschoben, sonst nix. Zu Beginn des Engagements wurden seitens 28 Black auch die Fans als einer der Gründe genannt, warum man bei Hansa einsteigt. Die waren vor zwei Jahren nicht braver als heute.

Siehe Meldung von 2022: https://www.fc-hansa.de/news/splendid-d ... stock.html
pusztapunk

Und von welchem Geld hat Splendid dann zur neuen Saison etliche neue Werbedeals geschlossen und verlängert? Die sind bei einem dreistelligen Angebot an Vereinen aus den verschiedensten Sportarten engangiert... Alles eine ganz böse Verschwörung, klar!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Keine Ahnung, wäre nicht der erste Sponsor mit Luftschlössern in der Geschichte.
¿Cómo no te voy a querer?
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Energydrinks finde ich scheiße und die Welt wäre eine bessere ohne sie. Von daher darf 28black gerne da bleiben, wo der Zucker wächst.
Antworten