TeBe II 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard

Re: TeBe II 24/25

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat heute auf der HRS mit 3-2 gegen Landesligist Novi Pazar gewonnen. Sieben Spieler aus der ersten Mannschaft spielten mit. N. Liebig, M. Dankou, O. Petschner, L. Wegner, F. Graupner, E. Gök und Torwart F. Karsten.
In der ersten Halbzeit war TeBe stark überlegen und schoss drei Tore.
7. Minute 1-0 E. Gök
27. Minute 2-0 D. Kalan
45. Minute 3-0 K. Kartout
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und Novi Pazar versuchte mehr Akzente nach vorne zu setzen.
In der 77. und 88. Minute schoss Novi Pazar noch zwei Tore. Der Ausgleichstreffer sollte nicht mehr fallen. Das wäre auch des Guten zuviel geworden.
Die U 23 wird jetzt öfter mit Spielern der ersten Mannschaft spielen und hat damit mit Allen zusammen eine gute Perspektive erfolgreich zu spielen.
Am Sonntag in einer Woche geht die Bezirksligasaison los beim Köpenicker FC II. Ich werde zu diesem Spiel in einigen Tagen noch besonders eingehen.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich möchte jetzt auf das erste Saisonspiel unserer U 23 eingehen. Am Sonntag um 14 ist Anpfiff beim Köpenicker FC II, Allende Sportplatz, KR in der Wendenschloßstr. 50.
Das wird für mich mit der BVG eine kleine Weltreise. Es sollen jetzt immer auch Spieler aus der Ersten eingesetzt werden um Spielpraxis zu erhalten. Mit dieser Mischung können wir vielleicht durchaus oben mitspielen und im günstigsten Fall in die Landesliga aufsteigen. Ich hoffe das unsere U 23 besser startet als die erste Mannschaft in der Oberliga.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich bin heute für die traurigen Nachrichten zuständig. Unsere U 23 hat mit 0-3 (0-1) klar beim Köpenicker FC II verloren.
TeBe war am Anfang besser und wurde in der 17. Minute kalt erwischt. In der 47. Minute ging das Drama weiter und Wuhlistan erhöhte auf 2-0. In der 67. Minute wurde TeBe klassisch ausgekontert und kassierte das 0-3. D. Saric erhielt gleichzeitig die rote Karte. Weshalb ist unklar. Danach hätte Wuhlistan noch höher führen können. TeBe mühte sich um den Ehrentreffer der nicht mehr fallen sollte.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Seit kurzer Zeit steht bei FuPa das Co- Trainer V. Carrera, Josh Nweke und M. Koller den Verein verlassen haben. Habe bei Benny angefragt und der sagt das das nicht stimmt. Man muss bei FuPa vorsichtig sein. Da stehen viele Fake News.
Was stimmt ist das sich D. Protas dem Landesligisten Novi Pazar angeschlossen hat und D. Cioma nun doch bei TeBe bleibt. Er sollte eigentlich zu BSV 92 gehen. Dorthin ist Torwart L. Hechtfisch gewechselt. Er sah wohl bei uns keine Perspektive mehr seitdem mit K. Plath und F. Karsten zwei Torhüter jetzt auch bei der U 23 eingesetzt werden die sonst in der Ersten spielen. Schade!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hier ist der nächste Termin der U 23! Am kommenden Samstag um 14 Uhr spielt auf der HRS unsere U 23 gegen den Grünauer BC. Ein Sieg muss her um einen Fehlstart nach dem 0-3 beim Köpenicker FC II zu vermeiden. Die 1. Herren hat sich nach einem 0-3 gegen Neustrelitz im zweiten Spiel mit einem Sieg rehabilitiert. Dasselbe hoffe ich auch für unsere U 23.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat mit K. Plath aus der ersten Mannschaft im Tor mit 6-8 gegen Grünau verloren.
Hier die Torfolge:

7. Minute 1-0 M. Dankou
8. Minute 1-1
21. Minute 2-1 M. Dankou
27. Minute 2-2 FE
28. Minute 2-3
36. Minute 3-3 K. Eryigit
45. Minute 4-3 K. Grigoriadis
45+3 4-4
49. Minute 5-4 K. Eryigit
50. Minute 5-5
58. Minute 5-6
76. Minute 5-7
83. Minute 5-8
90+4 6-8 L. Wesner

Übrigens haben beide Mannschaften mit Torhütern gespielt und es war Fussball und nicht Handball! Das ist jetzt ein klassischer Fehlstart! Acht Gegentreffer in einem Heimspiel haben schon Seltenheitswert. Mein Frust sitzt tief. Trotzdem fahre ich zum nächsten Spiel in Adlershof und hoffe da auf die ersten Punkte.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Am Samstag spielt unsere U 23 auswärts um 14 Uhr in Adlershof, Lohnauer Steig 17, gegen den Adlershofer BC. Nach dem Fehlstart ist es wichtig endlich zu punkten um sich nicht am Tabellenende festzusetzen. Wenn auch dieses Spiel verloren geht dann muss der Abstiegskampf ausgerufen werden. Es ist was die Strukturen angeht bei der U 23 viel verbessert worden. Leider spiegelt sich das noch nicht auf dem Fußballplatz wieder und das obwohl Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt wurden. Hoffen wir das Beste!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Jetzt spielt die U 23 gerade in Adlershof. Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen zu Hause und sitze wie auf glühenden Kohlen. Wenn jemand irgendwas weiß wie der Spielstand ist bitte ich um Mitteilung hier im Lila Kanal! Ich danke schon im voraus!
Denis

Beitrag von Denis »

Offenbar ging das Spiel 3:3 nach einer 3:1 Pausenführung für TeBe aus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Benny hat mir berichtet das die U 23 zur Halbzeit mit 3-1 führte und es nach drei gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit dann 3-3 stand. Durch einen Platzverweis für Adlershof spielte TeBe fast eine Halbzeit in Überzahl. Durch TeBe.de erfuhr ich dann das das Spiel 3-3 ausgegangen ist. Nach zwei Auftaktniederlagen ist das Unentschieden eigentlich zu wenig. Es ist aber ein Anfang und es berechtigt zur Hoffnung auf bessere Zeiten.
Danke Denis für Deinen Beitrag.
Antworten