Auswärtsspiel in Rostock, 11.08. 14Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
klj

Re: Auswärtsspiel in Rostock, 11.08. 14Uhr

Beitrag von klj »

Denis hat geschrieben: 12.08.24 11:16 Dankeschön für den Reisebericht! Das ist ja wunderbar, dass Spiel und Umfeld gepasst haben.

Von den No Angels darf es nur diesen Hit und zwar in genau dieser Version geben:

https://www.youtube.com/watch?v=DuTE1vP3WWg
So wie dieser Hit von Sting ganz fest mit TeBe verbunden ist:
https://youtu.be/bm03wqLY3Nc?si=RjCM-hNbB3en_KnI
Denis

Beitrag von Denis »

Wenn auch von Prince :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Sehr schönes Ergebnis und die richtige Antwort auf letzte Woche. Habe gestern, als ich in Tschechien war, mehrfach ungläubig aufs Handy geschaut. Weiter so!
hart-frentz

Beitrag von hart-frentz »

Zuflucht23 hat geschrieben: 12.08.24 09:11 Es war ein absolut verdienter Sieg für TeBe aus meiner Sicht. Natürlich war das frühe 1:0 ganz wichtig, ein, Elfmeter , ich denke korrekt gepfiffen. Und danach hatte TB das Spiel gut im Griff, hat hinten kaum etwas zugelassen und kommt dann auch relativ schnell zum 2:0, wobei da die Defensive von Rostock richtig schlecht aussah. Jobe der auch noch das 3:0 macht hat mir richtig gut gefallen, unglaublich beweglich, sucht auch immer die Lücken in der gegnerischen Abwehr, technisch auch sehr gut, ein wirklich guter Neuzugang. Sowohl beim 2:0 als auch beim 3:0 steht die Rostocker Defensive sehr schlecht, da hat man es TeBe auch leicht gemacht.

Zum Ende der ersten halbzeit wurde Rostock etwas besser aber unser Torwart hält da ein paar mal richtig gut. Und dann in der zweiten Hälfte macht Rostock natürlich naturgemäß etwas mehr das Spiel aber so wirklich vielen Torchancen kamen die dann auch nicht. Das eins zu drei ist dann auch ein Elfmeter, ich denke den kann man auch geben. Danach schaukelt TeBe das Spiel ohne großen Stress nach Hause, also ich hatte nicht wirklich den Eindruck dass das Spiel noch kippen kann.

Was man der Mannschaft vielleicht vorwerfen kann , dass man in der zweiten Halbzeit die Konter hätte besser fahren können. Aber das war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur letzten Woche gegen Neustrelitz, vor allem auch weil man diesmal die Torchancen eiskalt genutzt hat. Das war ja letzte Woche auch ein großes Problem. Nattermann wurde leicht angeschlagen ausgewechselt in der zweiten Halbzeit , aber ich denke es ist nichts Ernstes.

Und noch zur Busfahrt. Aus meiner Perspektive vollkommen entspannt, ich saß ganz vorne und habe die Fahrt als angenehm empfunden. Auf der Rückfahrt wurden lustige Lieder gesungen, die No Angels lebten wieder auf musikalisch. Und als ich zurück war habe ich mir tatsächlich zu Hause zuerst ihren größten Hit angehört, so in etwa lief die Busfahrt, angenehm und fröhlich.

Das Rostocker Publikum fiel mir überhaupt gar nicht negativ auf, großartige Unterstützung für die Mannschaft gab es nicht aber keinerlei negative Auffälligkeiten die ich mitbekam. Es waren um die 330 Zuschauer glaube ich, das wurde in der zweiten Halbzeit durchgesagt. Ich vermute da war sehr viel Familie, Freundinnen und Freunde der Rostocker Mannschaft dabei.

Das Catering war okay, es gab lübzer Pils für 5 €. Immerhin damit hat man uns noch etwas preislich überboden, wobei ich Lübzer pilz deutlich erträglicher finde als Warsteiner.

An dieser Stelle auch wieder vielen Dank an tbaf für die Organisation dieser Fahrt und der sehr angenehmen Stimmung.
Danke für deinen ausführlichen Bericht 👍
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Was ich auch sehr sympathisch fand und absolut positiv , dass unser Trainer nach dem Spiel noch kurz zum Fanblock kam um sich zu bedanken für die Unterstützung. Ich glaube so selbstverständlich ist das gar nicht. Bleibt bei mir sehr positiv im Kopf.
TBAF-Vorstand

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Da wir mittlerweile auch einen Instagram-Account haben, haben wir diesen für einen kleinen Post über das Spiel genutzt:

https://www.instagram.com/p/C-mtBc1sYym/

Wir freuen uns über Likes und Follower!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Antworten