Pokal 2024/25
Re: Pokal 2024/25
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Im Pokal spielt immer der klassentiefere Verein zu Hause.
Nur in der Corona-Zeit wurde das vereinzelt getauscht, z.B. weil der CSV Olympia kein Hygienekonzept für 10.000 TeBe-Fans hatte.
Nur in der Corona-Zeit wurde das vereinzelt getauscht, z.B. weil der CSV Olympia kein Hygienekonzept für 10.000 TeBe-Fans hatte.
Es gab auch schon andere Fälle, oft in Verbindung mit den Bowlingkugeln, wo das Heimrecht getauscht wurde. Ist aber für TeBe sicher nicht nötig 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Nicht immer. Der Friedenauer TSC spielt bspw. sein Erstrundenmatch beim SC Staaken.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Das ist aber gedreht worden, weil Friedenau auf dem KR2 des Friedrich-Ebert-Stadions nicht die Kapazität für ein Spiel gegen einen Oberligisten hat.
10.000 staakener, schalalalala
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Eintritt bei Bero übrigens 5€.
Bier war bei meinem letzten Besuch im Februar bei 3€ für 0,4l Berliner Kindl vom Fass.
Bier war bei meinem letzten Besuch im Februar bei 3€ für 0,4l Berliner Kindl vom Fass.
Bei meinem letzten Besuch gab es beim zweiten Kindl einmal Riopan-Magengel umsonst dazu . 

1. Runde raus (Freitags-Edition):
Erna 03 (RL), Hilal, Hohen Neuendorf (beide Berlinliga)
Erna 03 (RL), Hilal, Hohen Neuendorf (beide Berlinliga)
Ich war gestern bei Lichtenberg 47 gegen Zehlendorf. In der Anfangsphase machte Lichtenberg enorm Druck und ging in der 8. Minute durch Milgramm in Führung. Danach war das Spiel ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit war Zehlendorf drückend überlegen und Lichtenberg kam nur noch gelegentlich zu gefährlichen Kontern. Ein Ausgleich war ebenso möglich wie das 2-0. Doch der Ausgleichstreffer und damit die Verlängerung sollte nicht mehr fallen.
Damit ist Regionalligist Erna Zehlendorf in der ersten Runde aus dem Cosy Wash Pokal ausgeschieden. Es war ein unterhaltsames und sehr spannendes Spiel.
Damit ist Regionalligist Erna Zehlendorf in der ersten Runde aus dem Cosy Wash Pokal ausgeschieden. Es war ein unterhaltsames und sehr spannendes Spiel.