SV Babelsberg 03 vs. BAK 07 2:1

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
subklewe

SV Babelsberg 03 vs. BAK 07 2:1

Beitrag von subklewe »

Also acht Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, falls in Ludwigsfelde gewonnen werden sollte.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch zu erwähnen, dass preussen 4-0 gegen neuruppin gewinnt.
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... und das Türkyiem als mal so hingestellte "bessere" Mannschaft gestern 1:2 gegen Schöneiche verlcoren hat.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Red Star

Beitrag von Red Star »

Na Freunde, dann mal ran! Sonst wird es ja langweilig als unangefochtener Spitzenreiter... 8) :wink:
pusztapunk

teile gern die freude der nulldreier_innen, aber das war heute nicht so sehr berauschend im karli... das 1:1 ein eigentor, scheiß stimmung und viel rasenschach. das kann ja was werden am 13. in potsdam... machbar ist der auswärtssieg im südlichen grunewald allemal.

zu ankaraspor: bitte nennt diesen verein nicht mehr bak - das hat mit dem athletik-klub von 1907 nichts mehr zu tun. vereinsfarben sind jetzt blau-weiß, fans in einheitskutte und anreise des anhangs im doppeldecker (nach potsdam!). die folkloristische unterhaltung (mit schalmei, trommel und volkstanz) im gästeblock war allerdings gelungen. spielerisch: ich war nur in der zweiten halbzeit da - da war aber von ankaraspor nach vorn kaum was zu sehen - nulldrei stand zwar gut, allerdings kam ohne die glanzvollen abschläge des berliner keepers nichts zwingendes über die mittellinie.

fazit: wir hängen nicht allzuweit hinterher - wir können mit den "topteams" locker mithalten... auf geht's TeBe!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Red Star

Beitrag von Red Star »

Was vielleicht noch anzumerken wäre, ist dass der Berlin Ankaraspor Kulübü (richtig so, pusztapunk?) durch seine ziemlich harte und teilweise unfaire Spielweise aufgefallen ist.

Ergebnis sind zwei verletzte Null-Dreier: Tretschok hat nen Zahn eingebüßt und Matze Rudolph hat wahrscheinlich ein gebrochenes Schlüsselbein.

Der Schiri hat ne schwache Vorstellung gegeben.

Ansonsten freu ich mich auf den 13.10.. Hoffe ihr lasst ausnahmsweise mal ne kreative Choreo einfallen! :wink:

Obwohl eure Tapeten letztes Mal schon ganz amüsant waren... ("Holger mag uns nicht.", war schonen ein geiler Insider)
mr. bungle

teile gern die freude der nulldreier_innen, aber das war heute nicht so sehr berauschend im karli... das 1:1 ein eigentor, scheiß stimmung und viel rasenschach. das kann ja was werden am 13. in potsdam... machbar ist der auswärtssieg im südlichen grunewald allemal.

zu ankaraspor: bitte nennt diesen verein nicht mehr bak - das hat mit dem athletik-klub von 1907 nichts mehr zu tun. vereinsfarben sind jetzt blau-weiß, fans in einheitskutte und anreise des anhangs im doppeldecker (nach potsdam!). die folkloristische unterhaltung (mit schalmei, trommel und volkstanz) im gästeblock war allerdings gelungen. spielerisch: ich war nur in der zweiten halbzeit da - da war aber von ankaraspor nach vorn kaum was zu sehen - nulldrei stand zwar gut, allerdings kam ohne die glanzvollen abschläge des berliner keepers nichts zwingendes über die mittellinie.

fazit: wir hängen nicht allzuweit hinterher - wir können mit den "topteams" locker mithalten... auf geht's TeBe!
Deckt sich genau mit meinen Eindrücken. Sollten heute Spieler von uns zugeschaut haben, dürfte das eher ermutigend für sie gewesen sein, denn das Spiel hat nochmal bestätigt, dass wir uns eigentlich vor keinem beider Teams verstecken müssen. Vor allem das Potsdamer Sturmduo überbot sich an Einfallslosigkeit, Donkor wurde zwischenzeitlich sogar ausgepfiffen, mit Mutschler kam dann etwas mehr Elan in die Angriffsbemühungen. Aber momentan sollte man besser gar nicht auf die anderen schauen. Einfach zusehen, dass man das eigene Schiff wieder flott kriegt, alles andere ergibt sich dann.
pusztapunk

jaja, mr. bungle, ist klar das mensch nicht unbedingt nach oben schielen sollte, bevor der eigene karren aus dem dreck ist - trotz dessen: so viel besser als wir waren die beiden "spitzenteams" der liga nicht. und das macht mir zumindest in dieser hinsicht hoffnung. klar heißt's vor allem selbst vernünftig fußball zu spielen... und ich hoffe, dass wir heute damit anfangen... bis nach der nachtschicht!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

also mich sage: egal wie 03 oder der bak spielen, bis zu spitze sind es 11 (elf !!!) punkte abstand, bei erst 7 eingefahrenen. aus eigener kraft mit zwei siegen gegen 03 liesse sich der rückstand schon mal nicht aufholen....
matze
Beitrag von matze »

Red Star hat geschrieben:Tretschok hat nen Zahn eingebüßt
das muss ja nicht baks schuld sein. in tretschoks alter wirds ja schon fast zeit für die dritten ...

klingt in der tat ermutigend. wenn unsere jungs jetzt noch ihre füße wiederentdecken ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten