Denis hat geschrieben: ↑31.08.24 00:02
Und wie geil das ist, endlich von drüben die Ansagen und alles in übrigens Christallklarer Qualität hören zu können. Das war schon sehr ungewohnt und geil. Ich hab sogar verstanden, wieviele Zuschauer da waren.
Und dazu noch eine funktionierende und nicht ausfallende Anzeigetafel und eine Rasenheizung, die es so warm gemacht hat, dass alle im T-Shirt sind und kurze Hosen tragen...nee, das ist nicht mehr mein Verein!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Tolles Spiel ! Auch Bungles Ansagen hat man bestens Verstanden und ein hüpfendes Spitze-Hänschen auf der Anzeigetafel was will man mehr ! Ich frage mich nur noch warum die Würste vor der Ausgabe längs aufgeschnitten werden? Vielleicht um den Senf besser zu plazieren? Und die dazugehörigen Brötchen vielleicht etwas weniger knackig Rösten, dann brechen die auch nicht auseinander und man braucht statt Pappschale auch nur ne Serviette dazu geben !
Denis hat geschrieben: ↑31.08.24 00:02
Und wie geil das ist, endlich von drüben die Ansagen und alles in übrigens Christallklarer Qualität hören zu können. Das war schon sehr ungewohnt und geil. Ich hab sogar verstanden, wieviele Zuschauer da waren.
Und dazu noch eine funktionierende und nicht ausfallende Anzeigetafel und eine Rasenheizung, die es so warm gemacht hat, dass alle im T-Shirt sind und kurze Hosen tragen...nee, das ist nicht mehr mein Verein!
Nein, tut mir leid, dem muss ich entschieden widersprechen! Die Anzeigetafel hatte einen defekten Pixel! So nicht, Freunde!