Oberliga 24/25
-
Re: Oberliga 24/25
Naja, die 70 Millionen für das Stadionprojekt liegen ja quasi auf der Strasse. Wenn sie bei den Heimspielen also immer schön die Sammelbüchse kreisen lassen, sollte die Kohle für das neue Stadion, auf das ganz Lankwitz schon seit längerem so sehnsüchtig wartet, relativ zügig zusammenkommen.
- mr. bungle
L47 gewinnt in Staaken und zieht wieder an uns vorbei. Sparta verliert deutlich gegen Makkabi, Mahlsdorf kommt zuhause nicht über ein Unentschieden gegen Schwerin hinaus. Hansa bezwingt mit dem BAK unseren nächsten Gegner in der Liga. Rostocker FC erweist sich mit seinem nicht vorhandenem Budget weiterhin als nicht konkurrenzfähig und verliert auch gegen Ahrensfelde, jetzt schon 17 Tore kassiert und keines erzielt. Das kann noch eine heitere Saison für sie werden.
Wir somit Vierter.
Wir somit Vierter.
Den letzten Satz gewinnen wir!
https://schrottimmobillien.wordpress.com/
Zwei Herren genannt, die jetzt bei Preußen unterwegs sind. Der Eine war bei uns Trainer … alter Schnee. Aber interessant.
Zwei Herren genannt, die jetzt bei Preußen unterwegs sind. Der Eine war bei uns Trainer … alter Schnee. Aber interessant.
Das ist sehr interessant. Ich verteidige hier keinen fremden Verein und auch nicht dessen Finanzkonzept sondern ich habe hier einfach meine persönlichen Eindrücke geschildert. Ich werde als Hobbyberichterstatter den Verein Preussen weiter verfolgen und mir Spiele ansehen und hoffe für den Berliner Fußball das da nicht eine Blase platzt. Bin für alle Informationen dankbar.
Kein Problem - ich wollte Dich hier natürlich auch nicht persönlich angehen.
Habe ich gar nicht so empfunden. Es muss ja hier nicht jeder meine Eindrücke auch so sehen. Ich respektiere andere Meinungen soweit diese fair geäußert werden. Kein Problem! Jensolito!
Hauptsache sie melden ihren (möglichen) Rückzug BEVOR wir gegen sie gespielt und gewonnen haben (Stichwort Erna 06).mr. bungle hat geschrieben: ↑01.09.24 16:19 L47 gewinnt in Staaken und zieht wieder an uns vorbei. Sparta verliert deutlich gegen Makkabi, Mahlsdorf kommt zuhause nicht über ein Unentschieden gegen Schwerin hinaus. Hansa bezwingt mit dem BAK unseren nächsten Gegner in der Liga. Rostocker FC erweist sich mit seinem nicht vorhandenem Budget weiterhin als nicht konkurrenzfähig und verliert auch gegen Ahrensfelde, jetzt schon 17 Tore kassiert und keines erzielt. Das kann noch eine heitere Saison für sie werden.
Wir somit Vierter.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."