Pokal Mariendorf - TeBe, 08.09., 14:30Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TBAF-Vorstand

Pokal Mariendorf - TeBe, 08.09., 14:30Uhr

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Wie ihr wisst, spielen unsere Lila- Weißen am Sonntag in Mariendorf (Anstoß 14.30 Uhr)....

Aber ein Spiel ist kein Spiel - daher empfehlen wir vorher das Spiel Mariendorf gegen den DFC Kreuzberg anzuschauen. Wer genau hinschaut wird sicherlich auch bekannte Gesichter auf Seiten des Kreuzberger Teams entdecken 💜

Mariendorf vs DFC Kreuzberg, 08.09., 12:30Uhr, Kunstrasenplatz, Volkspark Mariendorf, KR1
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Farin

Re: Pokal Mariendorf - TeBe, 08.09., 14:30Uhr

Beitrag von Farin »

Glückwunsch an die Jungs, verdienter 3:1 Auswärtssieg.

Wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Über weite Strecken ein souveräner Auftritt. Glückwunsch!

Zuschauer: Etwa 350, ca. 200 Lila-Weiße
Denis

Beitrag von Denis »

Glückwunsch! Nächste Runde dann bitte gegen Nord Wedding oder gegen den SCC.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
QBA

Beitrag von QBA »

SSC Südwest!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Beim heutigen Pokalspiel haben einzelne Personen "Ecke, Ecke - Deutschland verrecke" gerufen. Das ist eine sehr böse Entgleisung und fügt dem Ansehen der links alternativen Fanszene und dem Verein schweren Schaden zu. Das kann nicht im Sinne derer sein die sich gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Rassismus einsetzen. Ich will hier kein Fass aufmachen aber sowas geht gar nicht.
felix

Beitrag von felix »

manche sagen so, manche sagen so.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
LilaBornheimCyclo

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Gerhard hat geschrieben: 08.09.24 18:41 Beim heutigen Pokalspiel haben einzelne Personen "Ecke, Ecke - Deutschland verrecke" gerufen. Das ist eine sehr böse Entgleisung und fügt dem Ansehen der links alternativen Fanszene und dem Verein schweren Schaden zu. Das kann nicht im Sinne derer sein die sich gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Rassismus einsetzen. Ich will hier kein Fass aufmachen aber sowas geht gar nicht.

Ich finde es gut. Fass geschlossen
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Wieso findest Du das gut wenn gerufen wird das ein Land, seine Menschen aller Herkunft, ein demokratischer Staat und sein Grundgesetz "verrecken sollen" ? Hast Du da mal auch gemerkt was das für eine Sprache ist? Das Wort "Verrecke" gehört nirgendwo hin und schon gar nicht zu Tennis Borussia! Man kann hier seine Meinung sagen und Kritik üben an Verhältnisse in Deutschland die mir auch nicht gefallen! Fass auf!!
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Der Spruch ist gute alte Punkrock Tradition und hat seit den 80ern glaube ich nicht mehr für Skandale gesorgt. Letzte Saison hat es auch keinen interessiert. Wir müssen das glaube ich nicht weiter diskutieren. Manche finden es halt gut was in diesem Land gerade passiert andere nicht.
Das Spiel war super. Relativ kontrolliert gegen einen starken Gegner. Man hätte das Spiel schon früher entscheiden können. So wurde es am Ende nochmal spannend bis ein gut gespielter Konter die Entscheidung brachte. Hat Spaß gemacht. Hab nur glückliche Gesichter gesehen. Ob sie nun Deutschland mochten oder nicht.
Antworten