mc gerd hat geschrieben:gibt es wieder nen live ticker mal so frag ?
Eigentlich ist es streng verboten, nicht zu kommen. Aber zur Not könntest du auch den Supidupi-Kostenlos-SMS-Service der Ludwigsfelder Supidupihomepage nutzen. Einfach hier anmelden, läuft derzeit im Testbetrieb, und nach dem Spiel wieder abmelden:
Ich hoffe, dass ich damit niemandem die Entscheidung erleichtere, beim Spiel zu fehlen. Es kommt auch auf uns an. Und im Internet lässt es sich hinterher ohnehin besser nörgeln, wenn man auch vor Ort war...
haile gebreselassie? so ein superdupermarathonläufer war der ja auch nicht, oder? wie dem auch sei, bist wahrscheinlich schon auf der strecke, allet jute!
auch von meiner seite aus wird es heute keinen ticker geben, da ich den tag bei den eidgenossen verbringen werde. um meine nervosität unter kontrolle zu halten, wäre es super, wenn mir irgendjemand, der meine nummer hat, eine sms mit dem ergebnis schicken könnte. für den auslandsaufpreis würde ich nächste woche auch ein bier springen lassen (was bei den derzeitigen preisen im mommse ein attraktives tauschangebot sein dürfte!).
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
neverarsenal hat geschrieben:Wieder nur Nebenplatz wie letzte Saison?? Wenn TeBe kommt,wird gefälligst der Ballsaal geöffnet und nich nur die Besenkammer! LuFC macht sich langsam unbeliebt.
der verein kann dafür nichts, die stadt hat den platz gesperrt.
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:das weiß ich leider nicht, aber der platz ists chon die ganze saison gesperrt. ich glaube erst im oktober oder so ist der platz wieder offen.
Nee, eigentlich sollte der Anfang September wieder freigegeben werden, der neue Rasen sah ja auch einwandfrei aus. Laut Ludwigsfeldern war es Wunsch des Trainerstabes, auf dem Nebenplatz zu spielen.
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:das weiß ich leider nicht, aber der platz ists chon die ganze saison gesperrt. ich glaube erst im oktober oder so ist der platz wieder offen.
Nee, eigentlich sollte der Anfang September wieder freigegeben werden, der neue Rasen sah ja auch einwandfrei aus. Laut Ludwigsfeldern war es Wunsch des Trainerstabes, auf dem Nebenplatz zu spielen.
Ich habe Einheimische gefragt, die hatten auch keine Ahnung vom Grund der Platzsperre und waren wütend, vollen Eintritt für das Gekicke auf dem Nebenplatz zahlen zu müssen. Obwohl der wenigstens einen guten Rasen hatte.
Für mich sah der Rasen des Hauptplatzes gut aus, soll aber wohl erneuerte Stellen haben, die neu gesät wurden und eben noch nicht bespielbar waren. Ich habe die aber nicht gesehen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?