Maßgeblich ist immer(!) fussball.de. Dort stehen die offiziellen Ansetzungen. https://www.fussball.de/spiel/berliner- ... VE5FNTJ#!/Zuflucht23 hat geschrieben: ↑14.09.24 11:21 Ich bin jetzt etwas irritiert weil an einigen Stellen steht 16 Uhr und an anderen 16:30 Uhr, beginnt das Spiel definitiv erst um 16:30 Uhr?
Berliner AK 07 vs. Tennis Borussia, Samstag 14.09.2024, 16:30 Uhr
Re: Berliner AK 07 vs. Tennis Borussia, Samstag 14.09.2024, 16:00 Uhr
Re: Berliner AK 07 vs. Tennis Borussia, Samstag 14.09.2024, 16:30 Uhr
2-2. Hab lange nicht mehr so ein tolles TeBe-Spiel gesehen. Hatte alles, was mein Fußballherz erfreut.
Der letzte Sieg gegen den BAK datiert vom 22. August 2008.
Seither waren wir nie so nah dran wie heute.
Seither waren wir nie so nah dran wie heute.
Das war heute ein tolles Spiel. Ein Sieg für TeBe wäre hochverdient gewesen. Das macht Spaß auf mehr. Gegen Preussen kommen hoffentlich viele Zuschauer. Die Mannschaft hätte es verdient.
-
Schade, genug Chancen, das Spiel früher zu entscheiden, gab es. Für mich ist es ein Punktgewinn. Gutes Zweikampfverhalten im Mittelfeld, Abwehr stabil, BAK nutzte halt die Abwehrfehler im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung. Wenn das noch besser wird, dann ist ein Sieg gegen Preussen drin.
echt jetzt? hab ich z.t. anders gesehen: vorne oft zu einfach, hinten oft zu einfach auszuspielen. niveau aber insges. okay. und immerhin drei echt schöne tore gesehen (wenn auch das erste davon auf der falschen seite). nur das letzte zum 2:2 durch den BAK war ein echtes kacktor.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Natürlich war ich auch anfangs enttäuscht, aber das Team macht schon vieles richtig, sicher nicht alles. Und das 2:2 war wirklich Kacke, wie das 1:0 von BAK resultierend aus Fehler im Mittelfeld.felix hat geschrieben: ↑14.09.24 22:38 echt jetzt? hab ich z.t. anders gesehen: vorne oft zu einfach, hinten oft zu einfach auszuspielen. niveau aber insges. okay. und immerhin drei echt schöne tore gesehen (wenn auch das erste davon auf der falschen seite). nur das letzte zum 2:2 durch den BAK war ein echtes kacktor.
ja, das 1:0 war in der entstehung kacke, aber der abschluss war schon sehr okay, das muss man zugeben. das 2:2 war dann halt einfach kpl. für den arsch.
I'm bored.
-
btw. am Fanstand des BAK gab es ein kleines,unabhängiges, Programmheft. Wer noch ein Heft möchte, kann sich gerne hier melden:
barney.bugle@web.de
Die Person bekommt es dann zugeschickt.
Die BAKler waren mit dem Unentschieden sehr zufrieden, was schon viel aussagt. Wir haben "den Sack" halt nicht zu gemacht und dann auf ungeschickte Art und Weise den Ausgleich kassiert. Dennoch stimmt die Tendenz; im Vergleich zu den vergangenen Spielzeiten gefällt mir insbesondere, dass sich das Team durch Gegentore nicht aus der Ruhe bringen lässt; wie das 0:1 weggesteckt worden ist, war schon knorke
barney.bugle@web.de
Die Person bekommt es dann zugeschickt.
Die BAKler waren mit dem Unentschieden sehr zufrieden, was schon viel aussagt. Wir haben "den Sack" halt nicht zu gemacht und dann auf ungeschickte Art und Weise den Ausgleich kassiert. Dennoch stimmt die Tendenz; im Vergleich zu den vergangenen Spielzeiten gefällt mir insbesondere, dass sich das Team durch Gegentore nicht aus der Ruhe bringen lässt; wie das 0:1 weggesteckt worden ist, war schon knorke
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Um wie viel Uhr war Anstoß?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.