Weißblaue Wurst hat geschrieben:Das dürfte dir da unten im Jemen oder wo du dich rum treibts doch ziemlich beeindruckend vorkommen.
Straßburg liegt inzwischen im Jemen ? Na, da sieht man mal wieder, dass aus der (weitgehend) imaginären Bedrohung des fortschreitenden Islam mittlerweile eine reale Bedrohung geworden ist. Kann man ja Angst kriegen. Gestern Sanaa und Aden, heute Straßburg und morgen Al-Ber´lin.
Wahrscheinlich kommen demnächst die Saudis mit ihren dicken Geldbündeln her und werden uns arme Schlucker hier alle umkrempeln, so wie sie es in West-Afrika auch machen....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Das war die info, die ich von matze bekommen habe. wenn der nicht mehr auf dem stand der dinge ist, liegts evtl. an der arbeitsüberlastung hier. armer junge
Huppsa, hier redet man über mich. Das ist gut, so verschwendet Ihr keine Zeit.
Melde mich gerade aus einem Internetcafé tatsächlich im Yemen. Bin gerade auf Entschuldigungstour durch die moslemischen Länder wegen der Ungeheuerlichkeiten, die der Papst gesagt hat - Ihr wißt schon, von wegen dass der Islam gewalttätig sei und so. Ist ja auch Quatsch, wie kommt der bloß drauf? Und wegen so'nem Quatsch werden dann wieder nur Kirchen angezündet oder Flugzeuge entführt. Denkt der nicht nach? Egal, jedenfalls bei der Gelegenheit verkaufe ich hier schockweise deutsche, dänische und amerikanische Flaggen, mit denen die Brüder ihre Friedensliebe zündelnderweise unter Beweis stellen können.
Von dem vielen Geld kaufe ich uns ein neues Stadion, eine neue Mannschaft - das nächste Mal sind die Badener dran.
Bis demnächst, dann aus Kairo.
Weißblaue Wurst hat geschrieben:
badische Kleinstadt?
quote:
Kleinstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit einer Einwohnerzahl zwischen 5.000 und 20.000.
Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern.
Einwohnerzahl KA aktuell: 285.263
@Weißblaue Wurst
Karlsruhe ist doch nur Künstlich aufgebläht. Auf die 285... kommt die Stadt weil Sie Dörfer wie Hagsfeld, Durlach, Wolfartsweier uund Neureut um einige wenige zu nennen in diese Zahl mit reinrechnet.
Aber Sorry Karlsruhe ist keine Kleinstadt sondern ein Dorf!
Lauf mal vom Marktplatz in Richtung Europaplatz (Auf die Strassenbahn aufpassen!) und erinnere Dich an die Bilder der letzten Stadt die Du vor Augen gesehen hast. Gehe anschliesend ins Cafee Museum, Ludwigs, Krone etc. und Du wirst die Realität wieder sehen!
Bierverteiler hat geschrieben:...und ich schreibe gerade vom Mond und habe gerade festgestellt, dass hier keine Amerikanische Flagge steht.
Aber die Funkverbindung scheint recht gut zu sein. Besser jedenfalls als der Handyempfang aus bestimmten Flugzeugen. Was neben der fehlenden Flagge ein weiteres klares Indiz dafür ist, dass die Amis nie auf dem Mond waren, dafür aber die Japaner, wovon aber niemand weiss, da die Japaner kühn -wie sie halt so sind- nur One-Way-Tickets gebucht hatten. Irgendwie dumm gelaufen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Weißblaue Wurst hat geschrieben:
badische Kleinstadt?
quote:
Kleinstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit einer Einwohnerzahl zwischen 5.000 und 20.000.
Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern.
Einwohnerzahl KA aktuell: 285.263
@Weißblaue Wurst
Karlsruhe ist doch nur Künstlich aufgebläht. Auf die 285... kommt die Stadt weil Sie Dörfer wie Hagsfeld, Durlach, Wolfartsweier uund Neureut um einige wenige zu nennen in diese Zahl mit reinrechnet.
Aber Sorry Karlsruhe ist keine Kleinstadt sondern ein Dorf!
Lauf mal vom Marktplatz in Richtung Europaplatz (Auf die Strassenbahn aufpassen!) und erinnere Dich an die Bilder der letzten Stadt die Du vor Augen gesehen hast. Gehe anschliesend ins Cafee Museum, Ludwigs, Krone etc. und Du wirst die Realität wieder sehen!
Ich habe 25 Jahre in der Stadt gewohnt und finde die nach wie vor sehr angenehm. Ob die jetzt real oder virtuell 285.000 hat oder auch nicht.