So: TeBe vs. Makkabi
Re: So: TeBe vs. Makkabi
Also! Auch mein Kumpel der durch mich Mitglied bei TeBe geworden ist hat einen Mitgliedsausweis bekommen. Ich habe die Mitgliedsausweise von Toyota Jürgen der verstorben ist zu Hause. Auf denen steht z.B. 2018/19. Es war wohl früher so das die Mitgliedsausweise von TeBe für nur eine Saison galten. Das ist heutzutage nicht mehr so! Wendet Euch bitte an die Geschäftstelle!
Bei 120 € Jahresbeitrag sollte das einmalige Zusenden eines Mitgliedsausweises eine Bringschuld des Vereins sein. Ich persönlich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es überhaupt Mitgliedsausweise gibt. Aber gut, fragen wir in der Geschäftsstelle.
Wichtiger Beitrag von Bungle. Hoffen wir, dass die Spirale der Eskalation alsbald rückgängig gedreht wird, die Geisel endlich heimkehren können und es Frieden gibt. Einen Willen dazu kann ich leider nirgends erkennen.
Wichtiger Beitrag von Bungle. Hoffen wir, dass die Spirale der Eskalation alsbald rückgängig gedreht wird, die Geisel endlich heimkehren können und es Frieden gibt. Einen Willen dazu kann ich leider nirgends erkennen.
Hier ist eine E-Mail Adresse von TeBe Mitgliederbetreuung: mitglieder@TeBe.de.
Diese Person kann da bestimmt aufklären.
Jedes Mitglied hat automatisch eine Mitgliedsnummer die auf dem Mitgliedsausweis draufsteht. Man braucht nur noch ein Passbild draufkleben. Ohne Passbild ist er aber auch gültig. Wichtig ist die Mitgliedsnummer und der Name.
Diese Person kann da bestimmt aufklären.
Jedes Mitglied hat automatisch eine Mitgliedsnummer die auf dem Mitgliedsausweis draufsteht. Man braucht nur noch ein Passbild draufkleben. Ohne Passbild ist er aber auch gültig. Wichtig ist die Mitgliedsnummer und der Name.
Man könnte ja bei Heimspielen auch in der Geschäftsstelle vorbeigehen. Aber erstens sind die Leute an Heimspielen so sehr mit der Spieltagsorga beschäftigt, dass sie keinen Kopf für solchen Themen haben. Zweitens ist die GS neuerdings hermetisch so sehr abgeriegelt, dass ein Durchkommen unmöglich ist.
-
Ich habe bei Eintritt einen Ausweis bekommen. Als mir mal das Portemonnaie geklaut wurde, habe ich auch an nem Spieltag in der GS einen neuen bekommen. Mir ist allerdings auch ein weiteres Mal das Portemonnaie geklaut worden, so dass ich eigentlich mal einen neuen Ausweis brauchen könnte. Ich gucke morgen mal, ob die GS wirklich hermetisch abgeriegelt ist.
- mr. bungle
Hatte zum Anlass des Tages nochmal die tolle Makkabi-Doku schauen wollen, leider ist sie fristgemäß aus der Mediathek verschwunden. Sollte die jemand besitzen, kann sier ja gerne mal bescheid geben.
Ansonsten viel Spaß. Möge Leas Ergebnistipp in Erfüllung gehen.

Ansonsten viel Spaß. Möge Leas Ergebnistipp in Erfüllung gehen.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Die Geschäftsstelle ist während des Spieltags vollauf mit der Organisation des Spieltags beschäftigt. Du wirst da leider keinen Erfolg haben. Per Mail, siehe Gerhards Post, kommst du wahrscheinlich weiter.Donnerschwee hat geschrieben: ↑05.10.24 19:40 Ich habe bei Eintritt einen Ausweis bekommen. Als mir mal das Portemonnaie geklaut wurde, habe ich auch an nem Spieltag in der GS einen neuen bekommen. Mir ist allerdings auch ein weiteres Mal das Portemonnaie geklaut worden, so dass ich eigentlich mal einen neuen Ausweis brauchen könnte. Ich gucke morgen mal, ob die GS wirklich hermetisch abgeriegelt ist.