Spieltagsgestaltung, Außendarstellung, Image und Perspektive von TeBe (abgetrennt vom Makkabi-Thread)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Spieltagsgestaltung, Außendarstellung, Image und Perspektive von TeBe (abgetrennt vom Makkabi-Thread)

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben: 03.10.24 14:51 Möge die sonntagnachmittagliche Fußlümmelei der beiden sehr besonderen Eichkampklubs in einem diesem Datum angemessenen Rahmen stattfinden. In diesem Sinne: Gegen jeden Antisemitismus.
und ich hatte schon gedacht, dass dies die Playlist für heute wird; leider geirrt :roll:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Farin

Re: So: TeBe vs. Makkabi

Beitrag von Farin »

Wo ist Bungle?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
pusztapunk

Steht unten neben der Anzeigetafel.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Farin

Beitrag von Farin »

Warum ist er heute nicht Stadionsprecher?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Farin

Beitrag von Farin »

2:0 für die Guten :-)
Gnurpsnewoel

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Gut am neuen Stadionsprecher fande ich, das Gelbe und Rote Karten genau wie Tore angekündigt wurden. "Uuund eine Rote Karte für unseren Spieler mit der Nummer 16, Muhammad..." Da hätten wir nur noch im Chor antworten müssen. Auch geil beim Elfer reinzuquatschen, schön, dass Danko sich nicht beeindrucken ließ.
Zuletzt geändert von Gnurpsnewoel am 06.10.24 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
pusztapunk

Hoffentlich erstickt dieser Verein an der peinlichen Performance abseits des Platzes. Gruseligstes Stadionerlebnis seit Jahren!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gnurpsnewoel

Beitrag von Gnurpsnewoel »

mr. bungle hat geschrieben: 06.10.24 11:27 Bild
ich lieb's!
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Warum wurde denn als Torjingle ein Song gewählt der den Biber und Bungle im Text hat obwohl beide scheinbar nicht mehr zum Verein gehören?
Was ist so schlimm am traditionellen "wir sind der Meinung das war Spitze"? Das dann auch noch vom Mikro her anzustimmen obwohl der Song nicht mehr gespielt wird macht auch keinen Sinn.
Bitte setzt euch alle zusammen und bringt Bungle zurück. Bungle gehört zu TeBe wie lila und weiß.
Farin

Beitrag von Farin »

TeBe= Bungle, Biber+Mommse
Antworten