Pokal 2024/25
Re: Pokal 2024/25
Danke Gerhard. Damit:
1. Runde raus:
Erna 03 (RL), Hilal, Hohen Neuendorf (beide Berlinliga)
2. Runde raus
Viktoria (RL), BAK (Oberliga), Türkspor, Biesdorf, Teutonia, Johannisthal, Mariendorf (alle Berlinliga).
3. Runde raus
Mindestens 3 Oberligisten oder 2 Oberligisten und ein Regionalligist sowie mindestens 2 Berlinligisten. Daumen drücken, dass wir überwintern.
1. Runde raus:
2. Runde raus
Viktoria (RL), BAK (Oberliga), Türkspor, Biesdorf, Teutonia, Johannisthal, Mariendorf (alle Berlinliga).
3. Runde raus
Mindestens 3 Oberligisten oder 2 Oberligisten und ein Regionalligist sowie mindestens 2 Berlinligisten. Daumen drücken, dass wir überwintern.
Der BAK hat Protest gegen die Wertung des Pokalspiels gegen Croatia eingelegt wegen der Witterungsverhältnisse auf dem Fußballplatz wegen des Starkregens kurz vor und während der Verlängerung. BAK will eine Neuansetzung des Spiels erreichen. BAK sind meiner Meinung nach einfach schlechte Verlierer. Mal sehen wie der Verband entscheidet!
- Bierverteiler
Da gabs ja schon vor dem Spiel genug mimimi….ich wünsche denen die Verbandsliga.
¿Cómo no te voy a querer?
1. Runde raus:
2. Runde raus
3. Runde raus
Empor, SCC (alle Berlinliga)
2. Runde raus
3. Runde raus
Empor, SCC (alle Berlinliga)
Tasmania hat sich 2-1 (1-1) bei Empor durchgesetzt! Empor ging in der 19. Minute in Führung und Tasmania glich in der 30. Minute aus. In der 83. Minute erzielte Tasmania den Siegtreffer. Eine Überraschung für Empor wäre durchaus drin gewesen.
- Bierverteiler
Eine kleine Überraschung ist wohl, dass die Berliner Amateure weitergekommen sind? Wäre auf jeden Fall ein Ground, den man sich wünschen könnte, sollte Tennis Borussia bei Sparta weiterkommen
¿Cómo no te voy a querer?
-
1. Runde raus:
2. Runde raus
3. Runde raus
Lichtenberg 47 (OL) Empor, SCC (alle Berlinliga)
BFC gewinnt deutlich bei L 47 5:0
2. Runde raus
3. Runde raus
Lichtenberg 47 (OL) Empor, SCC (alle Berlinliga)
BFC gewinnt deutlich bei L 47 5:0
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Delay vs. Pinguine 51:50 - da hat wohl jemand ausprobieren wollen, ob fussball.de jeden Ticker akzeptiert. Kann ja kein reales Ergebnis sein.
Delay-Spiele sind auf fussball.de im Ticker immer die Pest!
Pinguine auch draußen, 2:1 nach Verlängerung für Delay. War ein packendes Traditionsduell.