Gute Genesung, Kevin
-
Gute Genesung, Kevin
Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist mein Nachfolger als Abteilungsvorsitzender von TBAF sowie unser ehemaliges Mitglied des AR aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Generalsekretär der SPD zurückgetreten. Laut Spiegel soll eine psychische Erkrankung vorliegen.
Ich wünsche Dir, lieber Kevin, viel Kraft auf Deinem Weg der Genesung. Ich habe einen großen Respekt vor Deiner Selbsteinschätzung.
Wir als lila-weiße Familie stehen Dir selbstverständlich, sofern Du es möchtest, unterstützend zur Seite. Ich würde mich freuen, Dich irgendwann mal wieder im Mommse zu treffen.
Ich wünsche Dir, lieber Kevin, viel Kraft auf Deinem Weg der Genesung. Ich habe einen großen Respekt vor Deiner Selbsteinschätzung.
Wir als lila-weiße Familie stehen Dir selbstverständlich, sofern Du es möchtest, unterstützend zur Seite. Ich würde mich freuen, Dich irgendwann mal wieder im Mommse zu treffen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Re: Gute Genesung, Kevin
I believe the Kanal has a "Pinnwand, Grüße & Wünsche" section for such posts.
Anyways, get well soon from me too, Kevin.
Anyways, get well soon from me too, Kevin.
Weapons for Ukraine!
Alles Gute Kevin.
Mehr Zeit für TeBe…
Mehr Zeit für TeBe…
Alles Gute Kevin.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich wünsche Kevin ebenfalls alles Glück der Welt. Denke, er wird hier aktuell nicht mitlesen. Vielleicht treffe ich ihn ja mal wieder zufällig auf der Straße, ich wohne ja in seinem Wahlkreis. Und wir werden ihn sicherlich auch mal wieder im Mommse treffen, wo er jetzt bestimmt anderthalb Jahre nicht war. Aber gerade hat er sicherlich andere Sorgen.
Dieser Politikbetrieb ist einfach brutal geworden, und die kommunizierten Umstände klingen richtig heftig.
Ich drücke fest die Daumen, dass das alles wieder wird.
Ich drücke fest die Daumen, dass das alles wieder wird.
schnelle gesundung und alles gute
Titanic auf Insta meldet, Kevin wechselt zu RB Leipzig 
Ansonsten gute Besserung und baldige Genesung! Hoffe er macht einen Bogen ums Mommse, solange Bungle nicht zurück ist. Sonst droht mutmaßlich noch eine Verschlechterung der Gesundheit ...

Ansonsten gute Besserung und baldige Genesung! Hoffe er macht einen Bogen ums Mommse, solange Bungle nicht zurück ist. Sonst droht mutmaßlich noch eine Verschlechterung der Gesundheit ...
-
Ich schließe mich an und wünsche dir alles Gute lieber Kevin (falls du doch mitlesen solltest). Viel Kraft um das dunkle Tal zu durchschreiten.
Es gibt so viele Menschen, die bei der Gesundheit nur an ihren Körper denken und dabei den Geist vernachlässigen. Es ist gut, dass du diesen Schritt gehst und dich dem stellst. Ich hätte dich zwar gern irgendwann mal als Bundeskanzler gesehen, aber sei es drum.
Bleib tapfer und wenn du wieder im Einklang mit dir bist, dann schau' doch mal wieder im Mommse vorbei! Es war damals echt eine geile Zeit!
Es gibt so viele Menschen, die bei der Gesundheit nur an ihren Körper denken und dabei den Geist vernachlässigen. Es ist gut, dass du diesen Schritt gehst und dich dem stellst. Ich hätte dich zwar gern irgendwann mal als Bundeskanzler gesehen, aber sei es drum.
Bleib tapfer und wenn du wieder im Einklang mit dir bist, dann schau' doch mal wieder im Mommse vorbei! Es war damals echt eine geile Zeit!
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!