Lichtenberg 47 - TeBe, Sa. 13Uhr + Gedenken Hans Zoschke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard

Re: Lichtenberg 47 - TeBe, Sa. 13Uhr + Gedenken Hans Zoschke

Beitrag von Gerhard »

Sorry! Du hast recht!
hugostiglitz

Beitrag von hugostiglitz »

Meine vollste Solidarität mit allen Verletzten und Betroffenen! Alerta, alerta, antifascista!
Brenner

Beitrag von Brenner »

Gerhard hat geschrieben: 21.10.24 08:04 Ich möchte die Diskussion mit einem Wunsch an TBAF und den Fans im E- Block beenden. Ich wünsche mir das neben dem Viola- Banner auch ein Banner in den Vereinsfarben, mit dem Namen Tennis Borussia und dem Vereinsemblem hängt. Das Viola- Banner soll ja nicht verschwinden. Beides kann koexistieren und würde die Einheit und den Zusammenhalt der Fans stärken. Alle würden sich wieder vertreten fühlen und dann könnt Ihr auch von mir aus die Antifafahne aufhängen. Das ist mein Wunsch mit dem ich bestimmt nicht alleine stehe.
So sehr ich dein Engagement schätze, aber es nervt mich tierisch, dass immer TBAF und der E-Block vor geschickt werden. Singt mal das, macht mal Stimmung, hängt mal das auf. Ich möchte gar nicht wissen was vor dem Lila Salon so über den E-Block und TBAF erzählt wird. Häng doch ein von dir gewünschtes TeBe Banner auf. Es hindert dich keiner daran.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich schreibe hier unter meinem richtigen Vornamen und die meisten kennen mich. Meine Meinung ist hier eine Minderheitenmeinung. Aber ich stehe dazu auch wenn mich bei den nächsten Spielen einige mich das zu spüren lassen die andere Vorstellungen von TeBe haben. Ich beanspruche nicht immer recht zu haben. Auch ich drücke mich manchmal falsch aus. Niemand ist perfekt.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard, male doch das von Dir gewünschte Banner doch einfach selbst. Ich bin mir sicher, dass am Zaun im Mommse genügend Platz dafür ist, und auswärts auf den meisten Plätzen auch.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ihr habt mich falsch verstanden! Ich habe nicht verlangt das ihr ein neues Banner herstellt sondern Banner aufhängt die schon vorhanden sein müssten. Aber ich habe Toyota Jürgens Nachlass und habe eine Idee!
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Gerhard hat geschrieben: 21.10.24 11:30 Ihr habt mich falsch verstanden! Ich habe nicht verlangt das ihr ein neues Banner herstellt sondern Banner aufhängt die schon vorhanden sein müssten. Aber ich habe Toyota Jürgens Nachlass und habe eine Idee!
Dann mal los! Wir sind gespannt und ich fände es toll, wenn ich auch mal ein Banner von vorne sehen kann! Noch ein Grund sich auf Freitag zu freuen!
Fußball - Bier - Bratwurst
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich weiß das das Neuherstellen eines Banners eine "Schweinearbeit" ist und kann Brenner, Jörg und andere verstehen wenn diese verärgert reagieren und sagen " Mal doch selber ein Banner" Ich ging von vorhandenen Bannern aus und das diese bestimmt noch nicht entsorgt wurden. Das war meine Bitte, mißverständlich formuliert. Ich packe für Freitag meinen Rucksack! Jürgen würde sich freuen wenn er vom Himmel zugucken könnte!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ist im Rucksack Bier drin?
¿Cómo no te voy a querer?
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Nein! Die Fanlaken und Fahnen von Jürgen! Das kannst Du dir denken. Guter Witz!
Das Bier ist mir zu teuer!
Antworten