TeBe - Schwerin, Fr. 19:30 Uhr + Solidrinks ab 17:00 Uhr
Re: TeBe - Schwerin, Fr. 19:30 Uhr + Solidrinks ab 17:00 Uhr
Mehr Spektakel wagen! 

Fuck the International Football Association!
Das die Abwehr bei TeBe die Hauptbaustelle ist sieht man schon lange und an der Zahl der Gegentreffer. Wir werden nicht aufsteigen und auch nicht absteigen. Den Etat zu belasten und in der Winterpause gute Abwehrspieler zu verpflichten halte ich nicht für zielführend. Wir müssen mit den vorhandenen Spielern die Abwehr verbessern und die Saison gut zu Ende bringen. Dann kann man Verstärkungen planen.
Das war einfach nur geil heute. Wer sich Tennis Toooorussia nicht anschauen kommt verpasst was. In jedem Spiel.
Und Back for Good nach Spielende war schön.
Und Back for Good nach Spielende war schön.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wahnsinn. Ich muss jetzt erstmal verkraften, dass ich es heute nicht ins Stadion geschafft habe. Tennis ist der beste Fußball der Welt. Und das, seitdem ich seit Ende der 90er dabei bin. Kein Verein ist besser. Unfassbar.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Super BTC Tooorussia, Schala lalala lalaaaa
Wilder Kick.
Tolle Tore - unsere Abwehr: nun ja.
Schwerins Stürmer allerdings auch nicht ohne… aber schon bedenklich … oft in der Zuschauerrolle, nicht am Mann, kein Zugriff - auch in Überzahl … das sind doch gute Kicker, da muss dran gearbeitet werden.
Unser Fußball gefällt mir aber … unterhaltsam
Feine Mucke zudem, guter Support, obwohl weniger als 450 Zuschauer vor Ort waren, die Gästefans wie erwartet...
Tolle Tore - unsere Abwehr: nun ja.
Schwerins Stürmer allerdings auch nicht ohne… aber schon bedenklich … oft in der Zuschauerrolle, nicht am Mann, kein Zugriff - auch in Überzahl … das sind doch gute Kicker, da muss dran gearbeitet werden.
Unser Fußball gefällt mir aber … unterhaltsam

Feine Mucke zudem, guter Support, obwohl weniger als 450 Zuschauer vor Ort waren, die Gästefans wie erwartet...
Mein Blutdruck...aber solange das zu Hause immer mit Zwei Toren Vorsprung ausgeht, ist alles gut.
Als das 3:3 fiel, war laut vernehmbar aus dem Auswärtsblock zu hören: "Und ihr wollt unsere Hauptstadt sein?!". Hoffe beim Rückspiel bei Führung (oder hohem Rückstand) ein deutliches "Und wir sollen Eure Hauptstadt sein?!" zu hören.
Dabei sind wir doch eher so keine Regierung, wir wollen keine Regierung...

... meine Heimreise mit öffentlichen Verkehrmitteln hat mich mal wieder belehrt, dass Berlin eigentlich eher so ein dysfunktionaler Schrotthaufen ist, und keine Hauptstadt. Also eher so Hauptstadtsimulation...
Ausserdem ist Schwerin doch auch ne Hauptstadt von irgendwas mit bepaddelbaren Seen und hübscher Landschaft oder? Also (Herrgottnochmal), sie solln doch einfach gaaanz ruhig sein.

... meine Heimreise mit öffentlichen Verkehrmitteln hat mich mal wieder belehrt, dass Berlin eigentlich eher so ein dysfunktionaler Schrotthaufen ist, und keine Hauptstadt. Also eher so Hauptstadtsimulation...
Ausserdem ist Schwerin doch auch ne Hauptstadt von irgendwas mit bepaddelbaren Seen und hübscher Landschaft oder? Also (Herrgottnochmal), sie solln doch einfach gaaanz ruhig sein.
Für die Zuschauer war es ein schönes Spiel mit vielen Toren. Besser als ein 1-0. Dem Trainer muss es nicht so gut gefallen haben vorne hui, hinten pfui. Meine Aktion mit den Zaunfahnen kam recht gut an. Beim nächsten Heimspiel werde ich das erweitern. Jürgen war mit im Stadion und hat im Himmel auch jedes der sechs TeBe Tore bejubelt.