Fr. 8.11., 17:30 Uhr Stolpersteine putzen + 19.30 Uhr Mahlsdorf Home
-
Fr. 8.11., 17:30 Uhr Stolpersteine putzen + 19.30 Uhr Mahlsdorf Home
Zum 9. November: Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus
Vor dem Spiel am Freitag wollen wir uns um 17.30 Uhr @ S-Bhf Messe Süd treffen, um die Stolpersteine in der Siedlung Eichkamp putzen zu gehen. Davon gibt es insgesamt über 30, daher hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung. Während des Spaziergangs wollen wir auch in einige Biographien der Opfer eingehen - eine vollständige Übersicht mit Fotos und weiteren Materialien findet ihr hier: https://stolpersteine.hauseichkamp.de/
Am Infotisch im Fanblock wird es auch wieder Putzsets geben (gegen eine Spende), mit denen ihr die Stolpersteine in eurer Nachbarschaft reinigen könnt. Wir empfehlen auch hier, dazu die Biographien der Opfer zu recherchieren, um so die Erinnerung an sie wach zu halten.
---------------------------------
Ab 19.30 Uhr steht dann das Spiel gegen Eintracht Mahlsdorf an.
Passt bei der Anreise auf euch auf, um unangenehme Situationen wie beim letzten Spiel dort zu vermeiden.
Wir rechnen mit 10.000 TeBe-Fans und einem unterhaltsamen 8:6-Sieg auf dem Platz.
Vor dem Spiel am Freitag wollen wir uns um 17.30 Uhr @ S-Bhf Messe Süd treffen, um die Stolpersteine in der Siedlung Eichkamp putzen zu gehen. Davon gibt es insgesamt über 30, daher hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung. Während des Spaziergangs wollen wir auch in einige Biographien der Opfer eingehen - eine vollständige Übersicht mit Fotos und weiteren Materialien findet ihr hier: https://stolpersteine.hauseichkamp.de/
Am Infotisch im Fanblock wird es auch wieder Putzsets geben (gegen eine Spende), mit denen ihr die Stolpersteine in eurer Nachbarschaft reinigen könnt. Wir empfehlen auch hier, dazu die Biographien der Opfer zu recherchieren, um so die Erinnerung an sie wach zu halten.
---------------------------------
Ab 19.30 Uhr steht dann das Spiel gegen Eintracht Mahlsdorf an.
Passt bei der Anreise auf euch auf, um unangenehme Situationen wie beim letzten Spiel dort zu vermeiden.
Wir rechnen mit 10.000 TeBe-Fans und einem unterhaltsamen 8:6-Sieg auf dem Platz.
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Kontakt: TBAF@TeBe.de
-
Re: Fr. 8.11., 17:30 Uhr Stolpersteine putzen + 19.30 Uhr Mahlsdorf Home
Wettertechnisch sicherlich das erste gefühlte Winterspiel der Saison. Und auch sicherlich das erste Mal die Frage ob Tribüne oder E-Block?
- mr. bungle
Trocken zumindest wird es wohl bleiben. Ist ja die Hauptsache.
Den letzten Satz gewinnen wir!
3:1 vor 387 Menschen. Dazu 20 Mahlsdorfer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
5:0 vor 505 Menschen. Dazu stehen 5 (asoziale) Mahlsdorfer mit einem Plakat vor dem Zaun und kommen nicht rein.
-
Ist eine Tapete oder so geplant wegen der Sache gestern in Amsterdam?
-
muss man leider gleich um Makkabi ergänzen, wo eine Jugendmannschaft angegriffen wurdeMetsämurmeli hat geschrieben: ↑08.11.24 12:00 Ist eine Tapete oder so geplant wegen der Sache gestern in Amsterdam?

Jüdische Spieler beleidigt, bespuckt und mit Messern und Stöcken verfolgt: Antisemitische Angriffe auf Jugendmannschaft von Makkabi Berlin
https://www.tagesspiegel.de/berlin/judi ... 71066.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Übel!ping-pong-alex hat geschrieben: ↑08.11.24 16:08muss man leider gleich um Makkabi ergänzen, wo eine Jugendmannschaft angegriffen wurdeMetsämurmeli hat geschrieben: ↑08.11.24 12:00 Ist eine Tapete oder so geplant wegen der Sache gestern in Amsterdam?![]()
Jüdische Spieler beleidigt, bespuckt und mit Messern und Stöcken verfolgt: Antisemitische Angriffe auf Jugendmannschaft von Makkabi Berlin
https://www.tagesspiegel.de/berlin/judi ... 71066.html
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
1:2 verloren, nach 8 Minuten bereits mit 0:2 hinten. 73 Minuten Zeit und es klappt einfach Mal nichts. Bierpreis wieder bei 5€ ohne Pfand. Was für ein brachial geiler Abend.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
Der Bierpreis von 5 € wirklich richtig heftig. Ich dachte heute ich sehe erst nicht richtig. Und dann wollte die Bedienung uns noch einreden, das sei ja angeblich billiger weil ohne Pfand. Ich überlege immer noch, was sie damit meinte. Ich werde dort in Zukunft so gut wie nichts mehr kaufen.
Zum sportlichen, immerhin nach dem frühen Rückstand sehr bemüht, auch einige gute Chancen , aber Mahlsdorf hätte genauso das dritte Tor machen können.
Sollte unsere bisherige Nummer eins im Tor fit sein so verstehe ich auch den Torwartwechsel nicht. Das 0:1 war ein katastrophaler Torwartfehler und ich kann mich nicht erinnern, dass Albert bisher in der Saison derartige Fehler begangen hätte. Warum wurde der Wechsel im Tor vollzogen? Die Abwehr ist ja ohnehin schon total unsicher und fehlerhaft, da brauchst du wenigstens einen stabilen Torwart dahinter und Albert hat doch die ganze Saison sehr gut gehalten.
Sollte er verletzt sein dann nehme ich alles zurück, aber den Eindruck habe ich nicht.
Zum sportlichen, immerhin nach dem frühen Rückstand sehr bemüht, auch einige gute Chancen , aber Mahlsdorf hätte genauso das dritte Tor machen können.
Sollte unsere bisherige Nummer eins im Tor fit sein so verstehe ich auch den Torwartwechsel nicht. Das 0:1 war ein katastrophaler Torwartfehler und ich kann mich nicht erinnern, dass Albert bisher in der Saison derartige Fehler begangen hätte. Warum wurde der Wechsel im Tor vollzogen? Die Abwehr ist ja ohnehin schon total unsicher und fehlerhaft, da brauchst du wenigstens einen stabilen Torwart dahinter und Albert hat doch die ganze Saison sehr gut gehalten.
Sollte er verletzt sein dann nehme ich alles zurück, aber den Eindruck habe ich nicht.