Beinahe aufgestiegen bei zwölf Punkten Rückstand ist doch ein bisschen zu viel des Guten. Aber ja, die hatten grosse Pläne. Mit einem Investor aus Ghana, der sich dann ganz schnell zurückgezogen hat. Ich kann mich noch erinnern, dass Hansa Rostock gesagt hat, die spielen in der Regionalliga definitiv nicht im Ostsee-Stadion.Metsämurmeli hat geschrieben: ↑09.12.24 20:02
In der Saison 2022/23 wurden sie sogar Vizemeister in der OL und wären daher beinahe in die RL aufgestiegen.
Auswärtsfahrt, 08.12., Rostocker FC - TeBe, 13Uhr
- Bierverteiler
Re: Auswärtsfahrt, 08.12., Rostocker FC - TeBe, 13Uhr
¿Cómo no te voy a querer?
Re: Auswärtsfahrt, 08.12., Rostocker FC - TeBe, 13Uhr
Für alle(s) oberhalb der Oberliga gibt es doch immer noch das Mommse (Mehrwert)!*wegduck*Bierverteiler hat geschrieben: ↑10.12.24 00:10Beinahe aufgestiegen bei zwölf Punkten Rückstand ist doch ein bisschen zu viel des Guten. Aber ja, die hatten grosse Pläne. Mit einem Investor aus Ghana, der sich dann ganz schnell zurückgezogen hat. Ich kann mich noch erinnern, dass Hansa Rostock gesagt hat, die spielen in der Regionalliga definitiv nicht im Ostsee-Stadion.Metsämurmeli hat geschrieben: ↑09.12.24 20:02
In der Saison 2022/23 wurden sie sogar Vizemeister in der OL und wären daher beinahe in die RL aufgestiegen.

Fuck the International Football Association!