Saison 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Metsämurmeli

Re: Saison 24/25

Beitrag von Metsämurmeli »

Brenner hat geschrieben: 29.11.24 09:28 https://www.diebewertung.de/insolvenzan ... ngeordnet/

Überraschende Entwicklung in Altglienicke
Mist, da warste schneller :lol:
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

Mayras hat geschrieben: 09.11.24 18:11
pusztapunk hat geschrieben: 06.11.24 13:36 Der SV Babelsberg 03 soll für sein letztes Heimspiel gegen Scheißenergie fast 40.000 € Strafe zahlen... Wow!
Märkische Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Mit einem drastischen Urteil hat das Sportgericht des Fußball-Landesverbands Brandenburg (FLB) den SV Babelsberg 03 für die Vorfälle beim Landespokal-Spiel gegen den FC Energie Cottbus sanktioniert. Demnach soll der Regionalligist 37.950 Euro Geldstrafe zahlen und darf bis 30. Juni 2027 nur auf Bewährung am Landespokal-Wettbewerb teilnehmen - bei weiterem Fehlverhalten würde der Ausschluss erfolgen.
Würde jeder Landesverband ähnliche Maßstäbe anwenden, wäre Hansa Rostock pleite und höchstens in einer Fascholiga spielen
Zusammen mit Eintracht Frankfurt und RW Essen oder wie?

Ziemlich verallgemeinernd, aber egal darum geht es gerade nicht …

Was das Urteil gegen 03 betrifft, da habe ich von einem Babelsberger gehört, der Richter, der das Urteil gefällt hat, ist wohl Energie Fan mit langer Tradition. Was dran ist, weiß ich nicht, aber würde wohl einiges erklären.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Mahlsdorf putzt BFC P. 3:0, Neustrelitz gewinnt gegen Hansa Reserve 4:1, wird kommende Woche nicht einfach.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Bei Fu.pa steht das der ehemalige Chef und Co- Trainer von TeBe Sercan Kara jetzt die SF Kladow in der Landesliga trainiert. Kladow ist zur Zeit Tabellenletzter. Wenn das stimmt was bei Fu.pa steht, wünsche ich ihm viel Erfolg das er den Klassenerhalt schafft und alles Gute! Ich denke das sich diesen Wünschen viele TeBe Fans anschließen!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

In der Süd-Staffel der Oberliga ist der RSV Eintracht vorn mit dabei. Überraschung? Oder geplant und zielstrebig verstärkt? Wollen die in die Regionalliga?
Mika

Beitrag von Mika »

Ja, gab vor der Saison Gerüchte, dass sie genau aus dem Grund für die Südstaffel melden. Irgendjemand meinte, Zalando-Gründer oder so ähnlich würden da investieren.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Also ich war heute beim Spiel von Stahnsdorf gegen Gera und das war nicht doll. Zwar am Ende souveräner 3:0-Sieg für Stahnsdorf, aber sportlich war das aus Nordstaffel-Sicht eher nur Mittelklasse.

Die Einteilung in Nord- und Südstaffel erfolgt übrigens in der Regel nach Breitengrad des Spielortes (kein Witz!) und da ist Stahnsdorf halt aus geographischer Sicht nur der "siebzehntnördlichste" Verein (und deshalb als nördlichster Verein in den Süden eingruppiert worden).
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

Sefa Kahraman ist der erste Neuzugang, meldet TeBe gerade. Willkommen zurück!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Sehr gut, Verstärkung für die Abwehr! 👍
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Denis hat geschrieben: 17.12.24 17:51 Sefa Kahraman ist der erste Neuzugang, meldet TeBe gerade. Willkommen zurück!
[/quote
Hatte ich nicht auf der Rechnung, dass er aus unserer Jugend stammt.
Linksfuß, wird wohl hoffentlich in der Innenverteidigung spielen und dann könnte Oschi wieder ins Mf wechseln und dort abräumen.
Willkommen zurück!
Antworten