Okay, jetzt mal ehrlich: Wer von uns war das? Halte es für ausgeschlossen, dass es ein U.nioner war.
Nordsachsen in Free Fall
Re: Nordsachsen in Free Fall
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Man hat ja schon länger nichts mehr von Norbert Düwel gehört...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Okay, wer von TeBe war in den letzten Wochen - und sei es noch so kurz - auf der Waldseite von UnBerlin?
Eventuell undercover als sogenannter "Meppener". "Die 5000 Feuerzeuge legen wir für eine Choreo aus"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Trainer Svenson und Co. Trainer „freigestellt“.
Pal Dardai ist frei.
Es gibt bessere Kandidaten, der hier sucht vielleicht auch noch:
https://www.transfermarkt.de/frontzeck- ... ainer/1266
https://www.transfermarkt.de/frontzeck- ... ainer/1266
-
Muss mich nach der Feuerzeug-Geschichte leider noch etwas im Hintergrund halten. Hab daher Breitenreiter empfohlen. Patenter Mann, meiner Meinung nach. Meinte am Telefon, Regionalliga in fünf bis sechs Jahren bekommt er hin, der Standort schreie regelrecht nach Viertligafußball. Hat schon Konzept geschrieben und wäre vorbereitet - Daumen gedrückt, André!
Und natürlich Dank an Bo für die Vorarbeit: Schön angetäuscht zu Saisonbeginn und dann ab in den Sturzflug gegangen mit maximalem Antifußball. Exakt wie besprochen!
Und natürlich Dank an Bo für die Vorarbeit: Schön angetäuscht zu Saisonbeginn und dann ab in den Sturzflug gegangen mit maximalem Antifußball. Exakt wie besprochen!
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.