Warum? Das typische Sommer-Spieler-wechsel-Dich kommt jetzt halt im Winter. Bisher ist keiner der Abgänge elementar einschneidend, wobei ich nach der durchwachsenen Hinrunde eh kaum einen Spieler für elementar wichtig erachten würde. Zu meiner persönlichen Enttäuschung nichtmal Nattermann, der leider eine echt enttäuschende Halbserie gespielt hat und offensichtlich mit dem System des Trainers nicht klarkam.
Saison 24/25
Re: Saison 24/25
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ich Frage mich ob neue Spieler verpflichtet werden. Wenn soviele Spieler gehen und keine neuen gleichwertigen Spieler kommen Frage ich mich wie lange der Trainer sich das anguckt.
Ich glaube in der Pressekonferenz zum letzten Heimspiel oder in einem Interview hatte er ja schon gesagt, dass einige gehen und einige kommen werden. Das mit dem gehen wurde umgesetzt - mit dem kommen müssen wir uns vermutlich noch etwas gedulden. Nach den ersten Testspielen wissen wir bestimmt mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Mit Karabiyik und Dombrowe gehen zwei Spieler, die ich durchaus gern gesehen habe. Aber beide konnten mich nicht durchgehend überzeugen, die anderen Abgänge sowieso nicht. Insofern finde ich gut, dass jetzt schon mal ausgesiebt wird. Ich bin halt gespannt, wer dafür ins Team stößt.
-
Grigoriadis wechselt zum BFC Preussen
Buh!
Bis wann sind denn Zugänge möglich?
Bei Facebook und Instagram werden die ersten zwei Winterneuzugänge gezeigt ! Jedoch mit verdecktem Gesicht ! Wer beide erraten kann bekommt Freikarten für die Rückrunde! 
Micha Fuß ist schon mal klar!
Beim zweiten bin ich mir nicht sicher...

Beim zweiten bin ich mir nicht sicher...
Fußball - Bier - Bratwurst
Beide Blond bis Dunkelblonde Haare und etwas Größer ! Der eine hat ein Rotes Herz auf seinem Pulli !? Ein Rückkehrer ?