Ich hoffe auf Verwirklichung Aufstieg in Liga drei in den nächsten drei Jahren, Stadionneubau aus eigenen Mitteln und langfristig natürlich die Rückkehr in die erste Bundesligaeintracht hat geschrieben: ↑09.01.25 16:15 "Auf eigenen Wunsch ist Michael Lachmann ... zum Jahresende aus dem Vorstand von Tennis Borussia ausgeschieden":
https://www.TeBe.de/beitraege/veraender ... -vorstand/
Somit wird es nun also wohl endgültig absehbar nix mehr mit seinem ehemals ambitionierten Ziel 3. Liga: es wirkte ja auch etwas optimistisch, dass wir nun mittlerweile aus der OL gleich die RL überspringen dürfen...
Gründe für diesen "eigenen Wunsch" wären durchaus interessant: weiß jedoch nicht, ob diese hier hingehören (auch kein Bock auf Spekulationen).
Welche Prioritäten bzw. Ziele hat der neue VS nun Anfang 2025?
Fast alle aktuellen VS-Leute kamen ja erst 2024 neu in diese Verantwortung (teils erst vor bald 100 Tagen...), wodurch ja durchaus eine natürliche Dynamik bzw. ein angepasster Fokus stattgefunden haben könnte (und dürfte).
Viele Ressourcen wie auch Zeit beanspruchen geerbte Altlasten wohl weiterhin?
Einige Aktivitäten waren ja bereits über diverse Kanäle begrüßenswert wahrnehmbar:
u.a. weiteres gesellschaftliches Engagement - wie ja auch von TBAF (VS & TBAF aktuell harmonischer wirkend, als früher mal...).
Jedenfalls entsprechen diese aus der Ferne summa summarum soweit dem TeBe, wie ich es kennenlernte & weiterhin wünsche. Gibt es jedoch zudem bereits auch neue (weitere) Schwerpunkte und Ziele?
TeBe-Vorstand-Upgrade
-
Re: TeBe-Vorstand-Upgrade
-
Ich wünsche mir ein besseres Catering im Mommse, schöne Spiele in der Rückrunde, passende Verstärkungen fürs Team, realistische Perspektiven für die 1. Männermannschaft mit hoffentlich genügend Geld aus den bekannten und unbekannten Einnahmequellen und Spass.
Perspektivisch sollte TeBe als traditiosreicher Weltstadtclub schon über den grenzlichen Tellerrand hinausschauen.Das fängt damit an, den Status der Stadt als Nr. 1 anzustreben, danach dann 1 Liga und später Europa,schließlich Bayernablösung.
Warum so klein denken? Mindestens größer als Real Madrid werden und wer weiß, vielleicht treffen wir irgendwann außerirdisches Leben und dann sollten wir mindestens ....
Ansonsten wünsche ich, dass der verkleinerte Vorstand die Aufgaben gut verteilen und weiter arbeiten kann!
Ansonsten wünsche ich, dass der verkleinerte Vorstand die Aufgaben gut verteilen und weiter arbeiten kann!
dafür nen Gespräch mit Elon Musk arrangieren & ihn mit Wow-Schmeicheleien zur pragmatischen Unterstützung reinholen
alternativ vielleicht mal nen Zwischenschritt machen:
lila-weißer Frauen- und Mädchenfußball bis spätestens zur Party 125 Jahre TeBe wäre auch ne nennenswerte Leistung
- mr. bungle
Absolut essenzielles Projekt für eine der Wiegen des Berliner Frauenfußballs. Wichtiger als Tempo ist dabei allerdings so viel Substanz, dass ein erneutes Krachengehen der Sache diesmal verhindert wird. Das sollten wir den Sportlerinnen nicht noch einmal zumuten, sondern ihnen dann wirklich was Stabiles und auf möglichst zahlreichen Schultern lastendes anzubieten haben.
Den letzten Satz gewinnen wir!