Saison 24/25
Re: Saison 24/25
Bilbija von Teltow back for good?
Yildirim und Durmishi von Zehlendorf sind vereinslos und würden von den Positionen gut passen nach den Abgängen der offensiven Mittelfeldspieler.
Yildirim und Durmishi von Zehlendorf sind vereinslos und würden von den Positionen gut passen nach den Abgängen der offensiven Mittelfeldspieler.
Oder kommt der Karl ins Tor zurück?
Karl wäre sensationell, auch wenn ich unseren derzeitigen Keeper durchaus gut finde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Die TW-Position ist unser gerungstes Problem, da haben wir 2 gute.
-
Spielmacher Spielmacher Spielmacher a la Bruno Fernandes.
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.
☆ Teamschubse on the Rock ☆
☆ Teamschubse on the Rock ☆
Karl würde ganz viel Sinn machen.
Ich bin bei den Fotos von Feldspielern ausgegangen.
Er hat keinen Stammplatz in der Regio und die TW-Position ist bei uns "Ok" besetzt, aber da ist noch Luft nach oben. Und wenn wir die Abwehr stabilisieren möchten, sollte man alles auf den Prüfstand stellen.
Also ich tippe auf Bilbija und Albers.
Das macht auch deshalb Sinn, da sie ein Ratespiel draus machen. Es werden wohl uns bekannte Spieler sein und nicht Müller und Meyer aus Niederbayern.
Ich bin bei den Fotos von Feldspielern ausgegangen.
Er hat keinen Stammplatz in der Regio und die TW-Position ist bei uns "Ok" besetzt, aber da ist noch Luft nach oben. Und wenn wir die Abwehr stabilisieren möchten, sollte man alles auf den Prüfstand stellen.
Also ich tippe auf Bilbija und Albers.
Das macht auch deshalb Sinn, da sie ein Ratespiel draus machen. Es werden wohl uns bekannte Spieler sein und nicht Müller und Meyer aus Niederbayern.
Das Ratespiel auf Social Media ist verschwunden und die Namen sind noch nicht bekannt gegeben. Macht ja auch Sinn, einen Abgang nach dem anderen rauszufeuern und aus Neuzugängen dann ein Geheimnis zu machen. Top Öffentlichkeitsarbeit. Macht schon wieder große Lust...
Stimmt! Ich habe erfahren das die Namen der Neuzugänge nächste Woche bekannt gegeben werden! Bin gespannt!
-
Der Verein/Vorstand wird schon seine Gründe haben, dass die Namen noch nicht veröffentlicht sind. Sowas gibt man erst bekannt, wenn die Verträge in Sack und Tüten sind.