Richtig - ich erinnere mich an Zeiten, als Top-Neuzugänge genau aus einer verfrühten Bekanntgabe geplatzt sind.Don Alfredo hat geschrieben: ↑15.01.25 15:15 Der Verein/Vorstand wird schon seine Gründe haben, dass die Namen noch nicht veröffentlicht sind. Sowas gibt man erst bekannt, wenn die Verträge in Sack und Tüten sind.
Saison 24/25
Re: Saison 24/25
Aber Fotos davon mit nem Smiley über dem Gesicht und Trikots in den Händen werden schon veröffentlicht? Ich bin mir sicher, dass Personen, die die Spieler kennen, sie auch erkennen. Insofern ein absolut unnötiger Firlefanz, der eher Unruhe reinbringt. Sollen se machen.Don Alfredo hat geschrieben: ↑15.01.25 15:15 Der Verein/Vorstand wird schon seine Gründe haben, dass die Namen noch nicht veröffentlicht sind. Sowas gibt man erst bekannt, wenn die Verträge in Sack und Tüten sind.
Sollte Karl tatsächlich zurückkommen fände ich das zwar gut aber völlig unnötig und vor allem eine Klatsche für unsere beiden guten Goalies.
Auf fu.pa steht das Dennis Dombrowe zu Berlin Ligist Stern Steglitz wechselt.
- pusztapunk
Auf transfermarkt.de wird Sefa Kahraman als Neuzugang geführt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Der wurde ja schon im Dezember verkündet (https://www.TeBe.de/beitraege/erster-wi ... -eichkamp/)pusztapunk hat geschrieben: ↑16.01.25 13:49 Auf transfermarkt.de wird Sefa Kahraman als Neuzugang geführt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
Ah, alles klar. Guten Morgen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
TeBe hat ja beim Tabellendritten der Regionalliga Nordost RW Erfurt mit 4-3 gewonnen. Dazu kommt das unser nächster Punktspielgegner Neustrelitz bei Croatia mit 1-7 unterging wie hier schon berichtet wurde. Tasmania geht es auch nicht gut zur Zeit. 1-7 gegen Erna BSC II und 1-4 bei Türkspor verloren. Bin auf das Spiel von TeBe in Zehlendorf gespannt die 1-2 gegen Preussen verloren.