Saison 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Re: Saison 24/25

Beitrag von BRB-Jörg »

Farin hat geschrieben: 13.02.25 19:24 Es ist unglaublich. Da wäre es tatsächlich an jedem Wochenende möglich gewesen, seit Weihnachten, zu spielen, und am ersten regulären Wochenende der Rückrunde gibt es diese Wetterlage...
Stimmt nicht, bereits im Januar gab es Minusgrade und an einem Wochenende ist auch alles ausgefallen. Aber letztlich keine Überraschung, der Februar war in den letzten Jahren immer der kritischste Monat.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ja! Danke BRB Jörg für den Hinweis! Es stimmt, die Generalabsage des BFV betrifft den Berliner Amateurfussball der Berlin Liga und unterhalb! Darüber wird morgen mittag vom BFV entschieden!
Farin

Beitrag von Farin »

BRB-Jörg hat geschrieben: 13.02.25 20:33
Farin hat geschrieben: 13.02.25 19:24 Es ist unglaublich. Da wäre es tatsächlich an jedem Wochenende möglich gewesen, seit Weihnachten, zu spielen, und am ersten regulären Wochenende der Rückrunde gibt es diese Wetterlage...
Stimmt nicht, bereits im Januar gab es Minusgrade und an einem Wochenende ist auch alles ausgefallen. Aber letztlich keine Überraschung, der Februar war in den letzten Jahren immer der kritischste Monat.
Ich weiß jetzt nicht, welches Wochenende du meinst, aber da hier in letzter Zeit alles auf die Goldwaage gelegt wird, dann präzisiere ich dahingehend, dass es sich nach MEINEM Gefühl so dargestellt hat. Ich könnte allerdings mit meinem Gefühl auch falsch liegen und aus mir spricht einzig und allein die Frustration darüber, dass ich mich einfach wahnsinnig auf das Heimspiel am Sonntag gefreut habe.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
mr. bungle

Wider Erwarten ja noch nicht abgesagt worden heute. Wer weiß, vielleicht dürfen wir ja doch die Schippen und anschließend den roten Ball rausholen, so wie man das in schneereicheren Zeiten ja auch gehandhabt hat.

Bild

Mit der Rasenheizung freilich haben wir nichts zu tun, die wurde für andere eingebaut, die sich dann im letzten Moment doch noch für den free fall entschieden hatten.

P.S. Herr Otto Mohl fühlt sich am Pol ohne Atomstrom wohl! (Sprechender Hund)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis

Beitrag von Denis »

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

mr. bungle hat geschrieben: 13.02.25 22:13 Wider Erwarten ja noch nicht abgesagt worden heute. Wer weiß, vielleicht dürfen wir ja doch die Schippen und anschließend den roten Ball rausholen, so wie man das in schneereicheren Zeiten ja auch gehandhabt hat.

Bild
War Hammer damals, ich war so blau, kann mich kaum an den Tag erinnern
pusztapunk

Guter Junge! :D
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Beim BFV gibt's ne Generalabsage. Auch wenn wir davon nicht betroffen sind, gehe ich mal schwer davon aus, dass wir ebenfalls nicht spielen werden, weil ich eine Platzsperre seitens des Bezirks vermute. Gern lasse ich mich eines Besseren belehren. Winter merda.
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Nachholspiel bei wärmerem Wetter und Zeit demonstrieren zu gehen? What's not to love?
mr. bungle

Ist abgesagt. Offizielle Verkündung zeitnah.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten