Saison 24/25
Re: Saison 24/25
Schade
Demonstriert wird auch morgen bereits beim Winter-CSD.
Demonstriert wird auch morgen bereits beim Winter-CSD.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Danke, Habeck!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bin begeistert, wie der Bezirk auf mich Rücksicht nimmt. Zweite Spielverlegung in meinem Sinne diese Saison! Danke an den Wettergott! 

Und ohne Ideologie!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Also ich bin auch begeistert... kommendes wochenende nach der Frostperiode soll es dann auch schon wieder 6-9°C bei Sonnenschein werden, da fühlt sich so ein fuss mit Ball und zuschaun dabei doch schon wieder ganz anders an... Freitag abend nicht unter 0°C, tagsüber bis 9°C - das geht schon... und trocken bleibts auch.
Für den konsequenten Schönwetterfussball. Nie wieder Rasenheizung.
Für den konsequenten Schönwetterfussball. Nie wieder Rasenheizung.

- mr. bungle
Glücklicherweise telefonieren Putin, Schwesig und Trump ja gerade darüber, den Eichkamp direkt an North Stream 3 anzubinden, um darüber die Rasenheizung zu betreiben unter Verzicht auf dieses ganze Nachhaltigkeitsgedöns. Thema Spielausfälle gehört somit der Vergangenheit an, Dankeschön-Choreo hoffentlich schon in Arbeit!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Cool. Endlich im Februar mit Schnösel Shirt im E-Block stehen. Mein Traum wird wahr. 

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ich hoffe, wir stellen stattdessen einen großen Lila-Weißen Block auf der Demo "Mutig. Menschlich. Miteinander.", zu der wir als Verein ja auch aufrufen.
Sonntag, 13.45 Uhr vor Wilhelm von Humboldt am HU-Hauptgebäude.
Düzen Tekkal, Bela B, Herbert Grönemeyer und viele mehr sind auch da.
https://gemeinsam-hand-in-hand.org/aufr ... undgebung/
Sonntag, 13.45 Uhr vor Wilhelm von Humboldt am HU-Hauptgebäude.
Düzen Tekkal, Bela B, Herbert Grönemeyer und viele mehr sind auch da.
https://gemeinsam-hand-in-hand.org/aufr ... undgebung/