Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Mika

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Bin begeistert. Letzter Sieg am 20. Oktober, letzter Punkt (Bochum mal nicht eingerechnet) am 8. November. Da braut sich was zusammen. Man muss Baumgart nur Zeit geben, denke ich.
Jetzt die nächsten Spiele auch verschenken (Mainz, St Pauli, Hoffenheim) und man könnte vielleicht schon auf einem Platz stehen, der die Re-Amateurisierung einen großen Schritt entgegen kommt.
Sankt Pauli 1910

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Vielen Dank an alle Verantwortlichen bei Nordsachsen, welche an der Verpflichtung von Steffen Baumgart beteiligt waren! Forza St. Pauli!
Norbert Düwel

Beitrag von Norbert Düwel »

Bislang überzeugt er tatsächlich, der kleine Ausrutscher gegen Mainz (leider ohne Johnny Burkart) sei ihm verziehen.

St. Pauli hat heute nicht nur geschafft, die Zahl seiner Heimsiege zu verdoppeln, sondern auch die Anzahl der Heimtore. Danke, Baume!

Augsburg gelang im Wald der erste Auswärtssieg seit 10 Monaten. Danke, Baume!

Heidenheim der erste Sieg überhaupt seit dem Spätsommer. Danke, Baume!

Im Februar warten interessante Partien. Auftakt gegen die "Ratten", wo die traditionell mal wieder die Rettung der Fußballwelt mittels Stimmungsboykott ansteht. Gute Aussichten, dass deren Logo diesen Thread wieder erleuchten wird. Auf bald!
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Bester Aufbaugegner für die Borussia in Dortmund :mrgreen:
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Nach seinem mittelmäßig erfolgreichen Ausflug in die Politik möchte Oliver Ruhnert seine Erfahrung im Knapp-unter-dem-Strich-Stehen wieder in Wuhlistan einbringen.

https://www.kicker.de/medien-ruhnert-er ... 50/artikel
mr. bungle

Hoffe doch sehr, die Kurven der kommenden Gegner lassen sich die unzähligen Tapeten nicht entgehen, die sich nun regelrecht aufdrängen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Mika

Beitrag von Mika »

An einem Wochenende sechs Punkte an zwei Konkurrenten verteilt, dürfte auch Liga-Rekord sein. Schade, dass der VfL die Vorlage gegen Hoffenheim nicht genutzt hat. Abstiegskampf könnte dieses Jahr noch richtig spannend werden.
Vielleicht schon mal Nachfolger für Baumgart suchen? Ich bringe mal Michael Frontzeck ins Spiel ...
Norbert Düwel

Beitrag von Norbert Düwel »

Ihr Lieben! Ein Monat ist vergangenen und ich will es nicht versäumen, Rechenschaft über meine Tätigkeit im dunklen Wald abzulegen.

Im Anschluss an die beeindruckenden Auftaktniederlagen Baumgarts hatte ich vorübergehend einen kleinen Konflikt mit diesem, da ihm irgendwann zu dämmern begann, dass die taktischen Tipps und Kniffe, die ich ihm mit auf den Weg gegeben hatte, gar nicht das Ziel Klassenerhalt verfolgten. Er fragte mich, was es mit diesem Projekt namens "Reamateurisierung" auf sich habe, das er im Kleingedruckten seines Vertrages entdeckt hatte, inklusive Niederlagenprämie. Manchmal dauert es etwas, bis bei ihm der Groschen fällt, aber ich halte ihn dennoch für den richtigen Mann am richtigen Ort.

Zwar ist er mitunter noch etwas bockig und verfällt in den reichlich albernen Reflex, der Truppe Siegermentalität einimpfen zu wollen. Recht schnell ließ ich ihm dann aber doch die heutige Marschroute schmackhaft machen, mittels der verlockenden Aussicht, auch weiterhin Geschichte zu schreiben. Anknüpfend an meinen Tätigkeitsbericht von Ende Januar seien die beeindruckenden Meilensteine von Mister Malochermütze nochmal zusammengefasst.

Baumgarts bisheriges Guthabenkonto

St. Pauli hat mit dem Sieg nicht nur geschafft, die Zahl seiner Heimsiege zu verdoppeln, sondern auch die Anzahl der Heimtore. Danke, Baume!

Augsburg gelang im Wald der erste Auswärtssieg seit 10 Monaten. Danke, Baume!

Heidenheim der erste Sieg überhaupt seit dem Spätsommer. Danke, Baume!

Diese stolze Bilanz können wir nunmehr ergänzen durch:

Vergangenes Wochenende höchste Niederlage in Unberlins Bundesliga-Geschichte. Danke, Baume!

Heute allererster Bundesliga-Auswärtssieg für die Störche. Danke, Baume!

Dazwischen die erneute Niederlage am grünen Tisch. Danke, Baume!

Aber das soll natürlich noch nicht alles gewesen sein. Ich hoffe, er ist auf den Geschmack gekommen und gewöhnt sich diesen unrealistischen Spleen ab, Unberlin-Spiele gewinnen zu wollen, der ihn zwischendurch immer mal wieder befällt. Ihm selber dürfte nach seinen jüngsten Stationen bewusst geworden sein, dass sein Potenzial eindeutig woanders liegt.

In diesem Sinne: Nach der Pleite ist vor der Pleite. Rostig!
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Andy

Beitrag von Andy »

Keep up the great work, Norbert. <3
Weapons for Ukraine!
Denis

Beitrag von Denis »

Schon interessant wie Un. versucht sich für uns attraktiv zu machen, indem sie einfach auch viele Tore kassieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten