Gerechtigkeit für Peter Antony

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Gerechtigkeit für Peter Antony

Beitrag von peeka »

Da das Schiedsrichtergespann heute noch deutlich schlechter war als der schlechte Rest des Spiels, sollten wir Herrn Antony nun 18 Gegentore zubilligen, bevor er die Kiste Champagner herausrücken muss. Der Elfmeter ging so deutlich auf die Kappe des Schiedsrichters, dass dies meiner Ansicht nach gerechtfertigt erscheint.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Und ich dachte wegen des Titels, dasz du den Verein fuer ihr tolles Catering mal loben wolltest :?
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
mr. bungle
Re: Gerechtigkeit für Peter Antony

peeka hat geschrieben:Da das Schiedsrichtergespann heute noch deutlich schlechter war als der schlechte Rest des Spiels, sollten wir Herrn Antony nun 18 Gegentore zubilligen, bevor er die Kiste Champagner herausrücken muss.
Dafür!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Naaaaguuuut...wollen mal nicht so pedantisch sein
tommi

Re: Gerechtigkeit für Peter Antony

Beitrag von tommi »

peeka hat geschrieben:Da das Schiedsrichtergespann heute noch deutlich schlechter war als der schlechte Rest des Spiels, sollten wir Herrn Antony nun 18 Gegentore zubilligen, bevor er die Kiste Champagner herausrücken muss. Der Elfmeter ging so deutlich auf die Kappe des Schiedsrichters, dass dies meiner Ansicht nach gerechtfertigt erscheint.
Der Thread ist so unnütz. Ob 17 oder 18. Anthony sprach von der Saison nicht von der Vorrunde. Und die 17 sind es schon vor Jahresende.
Antworten