TeBe gegen BAK am 8.3.25 um 13 Uhr
TeBe gegen BAK am 8.3.25 um 13 Uhr
Wie hier schon kritisch angemerkt wurde spielt Erna um die gleiche Zeit im nicht weit entfernten Olympiastadion gegen Schalke. Ich werde daher schon recht zeitig am Mommsenstadion sein um nicht in den ganzen Erna Pulk zu geraten.
Auch wenn sich das Spiel der Mannschaft nicht verbessert werde ich weiter mit Herzblut dabei sein obwohl ich wirklich kein Masochist bin. Come on TeBe!!
Auch wenn sich das Spiel der Mannschaft nicht verbessert werde ich weiter mit Herzblut dabei sein obwohl ich wirklich kein Masochist bin. Come on TeBe!!
-
Re: TeBe gegen BAK am 8.3.25 um 13 Uhr
+TeBe-Berliner AK, Sa. 13Uhr+
Nach der blamablen Vorstellung am Dienstag hoffen wir morgen auf ein solides Spiel und drei Punkte.
Der 8. März – feministischer Kampftag – steht aber nicht nur im Zeichen des Fußballs, sondern ist auch ein wichtiges Datum. Ob im Stadion oder auf der Straße: Setzt ein Zeichen gegen bestehende Ungleichheiten!
Passend dazu lädt BeatzausderKurve am Abend in den Schokoladen ein. Für das Konzert gibt es noch Resttickets an der Abendkasse, die Party startet um 22 Uhr.
https://schokoladen.tickettoaster.de/pr ... 08-03-2025
Nach der blamablen Vorstellung am Dienstag hoffen wir morgen auf ein solides Spiel und drei Punkte.
Der 8. März – feministischer Kampftag – steht aber nicht nur im Zeichen des Fußballs, sondern ist auch ein wichtiges Datum. Ob im Stadion oder auf der Straße: Setzt ein Zeichen gegen bestehende Ungleichheiten!
Passend dazu lädt BeatzausderKurve am Abend in den Schokoladen ein. Für das Konzert gibt es noch Resttickets an der Abendkasse, die Party startet um 22 Uhr.
https://schokoladen.tickettoaster.de/pr ... 08-03-2025
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Da der Anpfiff bei beiden um 13.00 Uhr ist, wird ein Umgehen des Erna-Mops (Absicht!) wohl eher bei einem Erscheinen im Mommse kurz-vor-knapp möglich sein.Gerhard hat geschrieben: ↑07.03.25 10:49 Wie hier schon kritisch angemerkt wurde spielt Erna um die gleiche Zeit im nicht weit entfernten Olympiastadion gegen Schalke. Ich werde daher schon recht zeitig am Mommsenstadion sein um nicht in den ganzen Erna Pulk zu geraten.
Bei denen sind ja doch (noch) ein paar mehr Leutchen im Stadion und die werden nicht erst um 12.55 Uhr am Kassenhäuschen stehen... und da man bei uns kein leckeres Würstchen vor Anpfiff verpasst, passt das doch.
Achso:
457 und ein dreckiges 2:1 und nem Sonnenbrand!
Komischerweise freue ich mich trotz Dienstag drauf...
Fußball - Bier - Bratwurst
3:1 vor 312, davon 20 verirrte Schalker.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Fußballerisch dürfte es in etwa identisch sein. Aber wenn im Mommsenstadion Girlschool läuft könnte ihnen ein Licht aufgehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
2:2 vor 535 Zuschauer*innen, davon 45 verwirrte Schalker (ein ganzer Fanbus)
- mr. bungle
Hoffe, dein Ergebnistipp ist genauso treffsicher. :)
Biff Byford lässt sich jedoch leider erneut entschuldigen, somit auch kein Saxon. Würden die Kriterien des heutigen Tages aber eh nicht erfüllen.
Lasst euch nicht abschrecken von etwas volleren Zügen, aber gebt acht, dass ihr nicht in einen dieser Devil's Trains steigt, die nicht in Eichkamp halten. Böse Falle immer wieder. Und ein Skandal.
Bike aus dem Keller holen und die Radel- oder Rollersaison eröffnen heute ja auch eine gute Option.
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle hat geschrieben: ↑08.03.25 08:33
Hoffe, dein Ergebnistipp ist genauso treffsicher.![]()
Biff Byford lässt sich jedoch leider erneut entschuldigen, somit auch kein Saxon. Würden die Kriterien des heutigen Tages aber eh nicht erfüllen.
Lasst euch nicht abschrecken von etwas volleren Zügen, aber gebt acht, dass ihr nicht in einen dieser Devil's Trains steigt, die nicht in Eichkamp halten. Böse Falle immer wieder. Und ein Skandal.
Bike aus dem Keller holen und die Radel- oder Rollersaison eröffnen heute ja auch eine gute Option.

Hier schonmal der Song zum Tag, vor allem für alle S-Bahn-Fahrer:
https://www.youtube.com/watch?v=mEUARP00FoE