TeBe - Tasmania, 04.03., 19:30Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Zuflucht23

Re: TeBe - Tasmania, 04.03., 19:30Uhr

Beitrag von Zuflucht23 »

Auf jeden Fall muss man sich bis zum Preußen-Spiel extrem steigern. Ich war gestern schon etwas erschrocken über diese schwache Leistung. Ich war weder in Neustrelitz noch in Wismar dabei weil ich da jeweils arbeiten musste. Daher weiß ich nicht wie wir dort aufgetreten sind, aber das gestern war erschreckend schlecht.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum in der Hinrunde ein Torwartwechsel vollzogen wurde. Gestern bei dem dritten Gegentor bei dem Freistoß sieht der Torwart wieder überhaupt nicht gut aus, und das ist nicht sein erster Fehler.

Und warum spielte Oschmann gestern anfangs eigentlich im Angriff? Er ist weder sehr schnell noch kopfballstark, er hat seine Qualitäten ganz woanders. Immerhin hat der Trainer schon im Verlauf der ersten Halbzeit umgestellt und gleich zwei Spieler raus genommen, aber geholfen hat es auch nicht.

Was ich besonders schlecht fand, selbst nach dem Platzverweis für Tasmania gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel überhaupt nicht besser. Da hatte ich noch auf eine kleine Wende gehofft ,aber dann kam relativ schnell dieser Freistoß zum 0:3, der für mich auf jeden Fall haltbar war. Vielleicht stand die Mauer aber auch schlecht, auf jeden Fall war auch das ein unnötiges Gegentor.

Was die ZuschauerInnen Resonanz betrifft, zu viele Jahre in der Oberliga wären bestimmt sehr ungünstig was das Thema angeht. Und wenn du dann weißt, dass nach der Hinrunde bereits nach oben alles abgefahren ist, dann ist das auch wahrscheinlich für einige nicht anziehend.

Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft im Rest der Saison deutlich besserer Auftritte zeigt als gestern Abend.
Denis

Beitrag von Denis »

Ich war ja beim ersten Spiel der Hinrunde gegen Neustrelitz nicht dabei, aber da muss es ja so ähnlich gewesen sein wie gestern. Die Gute Nachricht wäre, dass es danach deutlich besser wurde. Hoffen wir mal auf eine ähnliche Reaktion am Samstag.

Ich fand, dass John Detlefs gestern schon sehr gefehlt hat in der Offensive. Oschi wäre mir für die Position aber auch eher nicht eingefallen, aber ich habe zugegeben auch überhaupt keine Ahnung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ISC

Beitrag von ISC »

Ich denke dass sich die letzte Phase der Saison in der jetzgen Situation sehr zum Experimentieren eignet. Man muss sehen, inwieweit der jetzige Kader ausreicht und zu ergänzen bzw. zu verstärken wäre. Dh. es werden wohl noch einge ähnlich misslungene Experimente wie das gegen den ruhmreichen Exbundesligist. folgen,liegt in der Natur der Sache
.Also cool bleiben und was gegen Hysterieanfälle nehmen.
Antworten