Rassismus in Stadien
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Rassismus in Stadien
Sorry, aber ein Artikel in der Bild bleibt ein Artikel in der Bild und ist nicht teilungs- oder vertrauenswürdiger weil er persönliche Einstellungen positiv bedient!mr. bungle hat geschrieben: ↑08.03.25 22:57 Hansa vs. Holstein in U19-Liga mit Niederlage für beide gewertet
Blöde, idiotische und provozierende Sprüche hörte ich oft genug im Alltag - sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung.
So war ich selbst auf einem Parkplatz mal die Nazisau, weil ich einem Schnorrer den Euro verwehrte.
Auch bei Jugendspielen in der Vergangenheit "durfte" ich ähnliches erleben.
Meine Einordnung nun:
16jährige Pubertiere par excellence mit hirnrissigen Sprüchen, die vermutlich 99,473923% aller Kiddies irgendwann mal rausgehauen haben.
Doof?
Auf jeden Fall!
Zu verurteilen?
Selbstverständlich!
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war das Spiel fast zu Ende und die Störche lagen 3:4 hinten.
Ich betreibe keinerlei Täter-Opfer-Umkehr - ordne Berichte der Bildzeitung aber ehrlich gesagt in jede Richtung als das ein was sie sind:
Müll!
...ich bin auf die seriösen Meldungen gespannt!
Fußball - Bier - Bratwurst
- pusztapunk
Es gibt Dutzende Berichte zu diesem Sportgerichtsurteil... Aber Hauptsache Axel Springer ist böse und lügt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Sind wir hier im Forum "Kanal voll"?pusztapunk hat geschrieben: ↑10.03.25 18:00 Es gibt Dutzende Berichte zu diesem Sportgerichtsurteil... Aber Hauptsache Axel Springer ist böse und lügt.
Ja!
Hab ich in meinem Post differenziert?
Ja!
Verurteile ich die genannten Auswüchse und Sprüche bei dem Spiel?
Ja!
Nutze ich die Bild, um mir meine Meinung zu bilden?
Nie!
Die Bild ist und bleibt scheiße?
Ja!
Fußball - Bier - Bratwurst