TeBe II 24/25
Re: TeBe II 24/25
Nun ist auch das Spiel gegen Sport- Nordsachsen abgesagt. Das nächste Spiel ist beim Vorletzten Blankenburg und danach geht es zu Hause gegen den Drittletzten Adlershof. Außerdem muss die U 23 noch beim Viertletzten Lichtenrade, Nachholspiel, antreten. Das sind alles sehr wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg. Wenn gegen diese Mannschaften nicht fleißig gepunktet wird kommen wir in größte Schwierigkeiten. Ich bin aber optimistisch das die nötigen Punkte geholt werden.
P.S. Zum Tabellenletzten SC Gatow müssen wir auch noch!
P.S. Zum Tabellenletzten SC Gatow müssen wir auch noch!
Die Zweite sucht gerade via Insta nach einem zuverlässigen Torwart. Können wir mal alle Fan-Turnier-Beteiligten hier durchgehen und Stärken und Schwächen analysieren 

Das wundert mich! Mit Linus Hechtfisch haben wir für die U 23 einen guten Torwart. Ich hoffe das er nicht wieder weg ist. Weiß da jemand was genaues? Ich bin nicht bei Instagram! Danke!
Hechtfisch ist noch bei TeBe. Wir brauchen aber noch einen zweiten guten Torwart!
Am Sonntag spielt unsere U 23 beim Tabellenvorletzten SG Blankenburg um 14.30 Uhr auf dem Sportplatz Blankenburg, Straße 18, Nr.3 in 13129 Berlin.
Blankenburg würde auch bei einem Sieg über TeBe Vorletzter bleiben hinter Adlershof. Blankenburg hat 10 Punkte und Adlershof 14 Punkte. TeBe hat 16 Punkte und kann mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
Danach ist Adlershof auf der HRS zu Gast.
Auch ein sehr wichtiges Spiel für uns.
Blankenburg würde auch bei einem Sieg über TeBe Vorletzter bleiben hinter Adlershof. Blankenburg hat 10 Punkte und Adlershof 14 Punkte. TeBe hat 16 Punkte und kann mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
Danach ist Adlershof auf der HRS zu Gast.
Auch ein sehr wichtiges Spiel für uns.
Unsere U 23 hat beim Vorletzten SG Blankenburg mit 2-1 (2-1) verloren. In der 16. Minute ging TeBe durch Kolesoglu in Führung. Durch einen krassen Abwehrfehler kam Blankenburg in der 38. Minute zum Ausgleich und in der 41. Minute gelang Blankenburg das dann entscheidende 2-1. TeBe machte in der zweiten Halbzeit mächtig Druck und TeBe hatte genug Gelegenheiten wenigstens zum Unentschieden zu kommen. Blankenburg hatte aber auch gute Chancen zum möglichen 3-1. Aber der gute H. Albert aus der Ersten verhinderte Schlimmeres. Auch M. Kolobaric aus der Ersten machte ein gutes Spiel. Es sollte nicht sein. Nun ist die U 23 von TeBe punktgleich mit dem drittletzten Platz der den Abstieg bedeuten kann. Zum Vorletzten Blankenburg sind es noch drei Punkte. Nächste Woche geht es auf der HRS gegen Adlershof die Sport- Nordsachsen mit 4-1 geschlagen haben und jetzt vor TeBe sind.
Am Samstag spielt auf der HRS um 14 Uhr die U 23 gegen Adlershof. Adlershof hat nur einen Punkt mehr als wir. Schade das zur gleichen Zeit die 1. Herren gegen BAK um 13 Uhr spielen. Ich werde mir dann nach dem BAK Spiel die zweite Halbzeit von der U 23 angucken. Es müssen unbedingt Punkte her. Eine Woche später geht es zum Letzten SC Gatow!
Als ich nach dem Spiel im Mommsenstadion in der HRS ankam wurde gerade die zweite Halbzeit angepfiffen. Es stand 2-1 für TeBe. Gegen einen Gegner der mit elf oder zwölf Männern angereist waren und von denen zwei Spieler verletzt waren kassierte TeBe noch eine 2-4 Niederlage. Die Adlershofer konnten ihr Glück nicht fassen. Ich befürchte für die Zukunft der U 23 das Schlimmste und bin total frustriert.
Am Sonntag um 12 Uhr spielt unsere U 23 in Gatow beim Tabellenschlusslicht SC Gatow. Zur derzeitigen Lage der U 23 von TeBe habe ich hier schon viel geschrieben.
Wie wichtig das Spiel für TeBe ist brauche ich nicht zu betonen!
Das Spiel findet auf dem Sportplatz Gatow, Am Kinderdorf 23- 27, 14089 Berlin statt.
Das letzte Spiel hat Gatow zu Hause gegen den Vorletzten SG Blankenburg mit 1-2 verloren. TeBe ist nur aufgrund des besseren Torverhältnis nicht auf einem Abstiegsplatz!
Wie wichtig das Spiel für TeBe ist brauche ich nicht zu betonen!
Das Spiel findet auf dem Sportplatz Gatow, Am Kinderdorf 23- 27, 14089 Berlin statt.
Das letzte Spiel hat Gatow zu Hause gegen den Vorletzten SG Blankenburg mit 1-2 verloren. TeBe ist nur aufgrund des besseren Torverhältnis nicht auf einem Abstiegsplatz!
Laut Fußball.de unterliegen wir in Gatow 1:0.