TeBe II 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard

Re: TeBe II 24/25

Beitrag von Gerhard »

Ja! Das stimmt leider! Die U 23 von TeBe hat beim Schlusslicht SC Gatow mit 1-0 (1-0) verloren. Das Tor für Gatow fiel in der 38. Minute und war nicht mal unverdient.
Gatow spielte nicht wie ein Absteiger und stellte sich auch nach dem Führungstreffer nicht hinten rein. TeBe war zwar nicht chancenlos aber das Spiel war wieder eine einzige Enttäuschung. Am Ende gab es noch kurz vor Schluss einen Platzverweis für TeBe.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hier noch ein trauriger Nachtrag zur U 23. Blankenburg hat gegen Lübars einen Punkt geholt und Köpenicker FC II hat bei Stern Marienfelde II sensationell mit 2-0 gewonnen. Damit ist TeBe nach diesem Spieltag Vorletzter und auf einem direkten Abstiegsplatz. Das ist der nächste Schlag nach dem heutigen Spiel in Gatow! Ich sehe auch keinen Ausweg! Die nächsten zwei Spiele sind auch auswärts in Lichtenrade und Lübars. Es ist sehr zweifelhaft ob wir da punkten. Die direkten Konkurrenten schlafen nicht wie man gerade heute sehen konnte!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich möchte hier schon mal die Vorschau auf das nächste Spiel der U 23 machen. Ich weiß das fast alle TeBe Fans zur gleichen Zeit in Mahlsdorf sind. Aber tröstet Euch, ich werde wohl auch wieder eine Pleite erleben. Langsam gewöhnt man sich daran. Am Sonntag um 11.30 Uhr spielt die U 23 von TeBe beim Lichtenrader BC an der Halker Zeile 151 in 12305 Berlin.
Lichtenrade ist zur Zeit auf Platz 10 mit 21 Punkten, fünf Punkte vor TeBe. Das ist nicht sehr viel. Lichtenrade braucht also auch jeden Punkt.
Mika

Beitrag von Mika »

Leider bin ich nicht in der Stadt. Aber vielleicht macht es Sinn mal ein Spiel der Zwoten rauszupicken und mit mehreren Leuten mal supportend / unterstützend vorbei zu kommen?
Leider sind aktuell viele Spiele parallel. Aber am 27.4. gäbe es z.B. die Möglichkeit.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Das würde ich toll finden. Ich freue mich über Jeden der kommt um die U 23 zu unterstützen. Obwohl ich was die beiden Männermannschaften angeht total frustriert bin werde ich auch in zwei Wochen in Lübars sein ohne Hoffnung das dort und in Lichtenrade gepunktet wird.
Ich werde auch bis zum bitteren Ende dabei bleiben das hoffentlich nicht kommt.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Die U 23 spielt ja am Sonntag in Lichtenrade. Hier die Begegnungen der Abstiegskonkurrenten:
TeBe hat 16 Punkte
Blankenburg muss mit 17 Punkten in Grünau antreten.
Teutonia II spielt mit 18 Punkten zu Hause gegen Schlusslicht SC Gatow die nur 11 Punkte haben.
Köpenicker FC II mit 19 Punkten tritt bei Sport- Nordsachsen an.
Diese Spiele sind alle am Sonntag.
Ich werde hier vom Spiel der U 23 berichten und auch über den Ausgang der anderen hier genannten für uns wichtigen Begegnungen. Ich hoffe immer noch das der Abstieg vermieden wird denn dieser wäre für die U 23 und den gesamten Männer und Nachwuchsbereich von TeBe ein Super GAU.
Farin

Beitrag von Farin »

Ich befürchte, dass die nächsten zwei Auswärtsspiele nicht erfolgreich sein werden. Im April hat TeBe II allerdings drei Heimspiele hintereinander. Da muss gepunktet, wenn nicht sogar gewonnen werden, um überhaupt noch irgendeine Chance zu haben. Come on TeBe II!!!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Das mit den drei Heimspielen der U 23 nach den beiden Auswärtsspielen in Lichtenrade und Lübars stimmt. Aber zwei dieser drei Heimspiele sind gegen den Tabellenführer Fortuna Biesdorf II und den Tabellendritten Stern Marienfelde II. Beide wollen aufsteigen. Das kommt erschwerend dazu! Nur das dritte Heimspiel geht gegen den Köpenicker FC II die sich zur Zeit noch in der Abstiegszone befinden.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Nach der letzten Pleite gegen SC Gatow wurde der bisherige Cheftrainer Darren Smyth entlassen. Sowie ich gehört habe übernimmt der bisherige Co- Trainer Vincenzo Ferrera. Während ich die Trennung von Moritz Olk nicht nachvollziehen konnte so kann ich den Trainerwechsel verstehen. So nett Darren auch war. Der Weg unter ihm zeigte nach unten. Nach dieser Pleitenserie ist ein Neuanfang ganz gut und gibt wieder etwas Hoffnung. Danke Darren! Viel Erfolg Vincenzo!
Farin

Beitrag von Farin »

Laut fupa hat TeBe Zwo 1:1 in Lichtenrade gespielt!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten