Pokalspiel Mahlsdorf - TeBe, 23.03. 13Uhr
Re: Pokalspiel Mahlsdorf - TeBe, 23.03. 13Uhr
Das Heimrecht tauschen da wird Mahlsdorf was dagegen gehabt haben.
Warum sollten die auf den Heimvorteil verzichten wegen ein paar Euro mehr Zuschauereinnahmen? Bei dem Pokalspiel geht es ja um eine Stange Geld für den der eine Runde weiterkommt oder vielleicht sogar Pokalsieger wird!
Warum sollten die auf den Heimvorteil verzichten wegen ein paar Euro mehr Zuschauereinnahmen? Bei dem Pokalspiel geht es ja um eine Stange Geld für den der eine Runde weiterkommt oder vielleicht sogar Pokalsieger wird!
Wäre aber eine super Idee gewesen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Hätte ich auch super gefunden wenn das Spiel im Mommsenstadion stattgefunden hätte. Dann hätte ich auch das Spiel besucht aber nach Mahlsdorf fahre ich nicht mehr!
Ich freue mich auf das Pokalspiel und würde mich freuen viele Lila Weiße dort zu sehen. Wäre super wenn wir da als TeBe Party Army auftreten, die sich die gute Laune und Party nicht von ein paar Ewiggestrigen verderben lässt. Egal welches Niveau uns da empfängt. Lasst uns im TeBe Spirit da auftreten und zeigen, wie Fussball und Fußballfandom auch sein kann. Bunt, laut, witzig und vielfältig.
TeBe-SpiritLilaChris hat geschrieben: ↑22.03.25 10:30 Ich freue mich auf das Pokalspiel und würde mich freuen viele Lila Weiße dort zu sehen. Wäre super wenn wir da als TeBe Party Army auftreten, die sich die gute Laune und Party nicht von ein paar Ewiggestrigen verderben lässt. Egal welches Niveau uns da empfängt. Lasst uns im TeBe Spirit da auftreten und zeigen, wie Fussball und Fußballfandom auch sein kann. Bunt, laut, witzig und vielfältig.

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Word. Der Auftritt der Party Army in der Malteserstraße trotz des wenig erbaulichen Spielverlaufs war der FuWo übrigens sogar ein paar anerkennende Zeilen samt eigener Überschrift wert. Das war weit mehr an Support, als zum Beispiel L47 - trotz erfolgreicheren Abschneidens - dort abgeliefert hat. An schlechten Tagen - von denen wir zuletzt deutlich zu viele hatten - kann das auch nichts ändern, außer dass man sich gegenseitig etwas hilft, solche Klatschen mittels Humor besser zu ertragen. An guten Tagen, und morgen wäre mal wieder Zeit für einen solchen, hingegen kann es den entscheidenden Unterschied machen.LilaChris hat geschrieben: ↑22.03.25 10:30Ich freue mich auf das Pokalspiel und würde mich freuen viele Lila Weiße dort zu sehen. Wäre super wenn wir da als TeBe Party Army auftreten, die sich die gute Laune und Party nicht von ein paar Ewiggestrigen verderben lässt. Egal welches Niveau uns da empfängt. Lasst uns im TeBe Spirit da auftreten und zeigen, wie Fussball und Fußballfandom auch sein kann. Bunt, laut, witzig und vielfältig.
Ich bin angesichts der organisatorischen Vorkehrungen recht überzeugt, dass wir vor Ort safe sein werden, aber besonders warmherzig wird der Empfang natürlich nicht sein. Kennen wir, ist nicht schön, aber manchmal ließ uns das auch schon über uns selbst hinauswachsen. Vielleicht ist morgen ja mal wieder solch ein Tag, und wir vollbringen gemeinsam das Unerwartete, mit euphorischer Welle nach Abpfiff. Und wenn nicht, dann macht man halt wieder das Beste daraus. Und freut sich daran, dass man, auch wenn es momentan nicht für die ganz großen Sprünge reicht, immerhin von lauter guten Leuten umgeben ist. Our day will come.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Okayyy! Let's goooo! Alle nach Mahlsdorf!
Laut fussball de nun doch auf gummi.
Wir drehen um und fahren nach Lichtenrade.
Wir drehen um und fahren nach Lichtenrade.
Vielleicht handelt es sich um eine Fehlinfo?
Sind denn eventuell schon Leute vor Ort und können was dazu sagen, wo nun gespielt wird?
Sind denn eventuell schon Leute vor Ort und können was dazu sagen, wo nun gespielt wird?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
2:2 zur Halbzeit! Weiter so, come on TeBe!!!