TeBe gegen Ahrensfelde 28.3.25
TeBe gegen Ahrensfelde 28.3.25
TeBe hat drei Punktspiele in Folge nicht mehr gewonnen und nach großartigem Kampf das Pokalspiel verloren.
Ahrensfelde hat in der Rückrunde angefangen fleißig zu punkten und hat es geschafft aus aussichtsloser Lage den SC Staaken zu überholen und den vorletzten Platz zu verlassen. Hühnerhof Schwerin ist in Reichweite. Das wird für TeBe am Freitag sehr schwer. Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag endlich wieder einen Heimsieg der Mannschaft im Mommsenstadion.
Ahrensfelde hat in der Rückrunde angefangen fleißig zu punkten und hat es geschafft aus aussichtsloser Lage den SC Staaken zu überholen und den vorletzten Platz zu verlassen. Hühnerhof Schwerin ist in Reichweite. Das wird für TeBe am Freitag sehr schwer. Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag endlich wieder einen Heimsieg der Mannschaft im Mommsenstadion.
Re: TeBe gegen Ahrensfelde 28.3.25
Schöne Ansage, Gerhard. Ich bin dabei. Come as you are!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
17 Grad!
Sonnenhut einpacken und alle hin da!
(OK, 20 Uhr geht auch ohne Sonnenhut).
Sonnenhut einpacken und alle hin da!
(OK, 20 Uhr geht auch ohne Sonnenhut).
401 z.Z. - ein dreckiges 2:1 - übersichtliches Catering...
...leidensfähig wie ich bin:
Ich freu mich drauf!
...leidensfähig wie ich bin:
Ich freu mich drauf!
Fußball - Bier - Bratwurst
-
TeBe - Ahrensfelde, Fr. 20 Uhr
Flutlicht, Fußball und Solidarität – seid dabei!
Am Freitagabend habt ihr die perfekte Gelegenheit, das bittere Pokalaus gemeinsam zu verarbeiten – ob auf dem Spielfeld oder auf den Rängen!
Kommt also zahlreich und lasst uns zusammen einen tollen Abend verbringen.
Doch schon vor dem Spiel laden wir euch ein, an einer weiteren Soli-Aktion für die Betroffenen der Repressionen in Lichtenberg teilzunehmen. Los gehts 18Uhr vor dem Eingang zum Mommsenstadion!!
Neue Highlights im E- Block!
Großartige Neuigkeiten: TeBe übernimmt ab sofort neben dem Getränkestand auch die Speisenversorgung für den E-Bock! Natürlich wird am Anfang nicht alles perfekt laufen, aber wir freuen uns, diesen Schritt mit euch zu gehen.
Helfende Hände gesucht!
Für den Verkauf werden regelmäßig Unterstützer*innen gebraucht. Der Verein freut sich über jede helfende Hand – und es soll sich auch für euch lohnen!
Bei Interesse schreibt einfach an tbaf@TeBe.de, wir leiten eure Anfrage gerne weiter.
COME AS U ARE!
Flutlicht, Fußball und Solidarität – seid dabei!
Am Freitagabend habt ihr die perfekte Gelegenheit, das bittere Pokalaus gemeinsam zu verarbeiten – ob auf dem Spielfeld oder auf den Rängen!
Kommt also zahlreich und lasst uns zusammen einen tollen Abend verbringen.
Doch schon vor dem Spiel laden wir euch ein, an einer weiteren Soli-Aktion für die Betroffenen der Repressionen in Lichtenberg teilzunehmen. Los gehts 18Uhr vor dem Eingang zum Mommsenstadion!!
Neue Highlights im E- Block!
Großartige Neuigkeiten: TeBe übernimmt ab sofort neben dem Getränkestand auch die Speisenversorgung für den E-Bock! Natürlich wird am Anfang nicht alles perfekt laufen, aber wir freuen uns, diesen Schritt mit euch zu gehen.
Helfende Hände gesucht!
Für den Verkauf werden regelmäßig Unterstützer*innen gebraucht. Der Verein freut sich über jede helfende Hand – und es soll sich auch für euch lohnen!
Bei Interesse schreibt einfach an tbaf@TeBe.de, wir leiten eure Anfrage gerne weiter.
COME AS U ARE!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
E Block macht E Bock !
Wäre schön, wenn wir nicht nach 5 oder 10 Minuten gleich wieder zurückliegen würden. Anfangs also Busse parken.
-
-
Morgen könnt ihr euch auch für die Auswärtsfahrt nach Schwerin anmelden. Um die Buchungen fest zumachen, bitten wir euch, morgen direkt das Busticket zu bezahlen – entweder bar oder per PayPal. Dazu haben wir einen Stand am Eingang (wo auch die TebeLive verkauft wird) oder ihr kommt im Eblock auf uns zu. Wir empfehlen einen Beitrag von 30 €.
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
- mr. bungle
Für Ringbahnfahrer:innen empfiehlt sich morgen wieder ein Spaziergang ab Halensee. Alternativ im 20-Minuten-Takt über Charlottenburg.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... perrt.html
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... perrt.html
Den letzten Satz gewinnen wir!