Pokal 2024/25
Re: Pokal 2024/25
Sehe ich auch so. Richtig pro Verein x kann man hier kaum sein. Altglienicke … von mir aus. Preußen finde ich insgesamt ziemlich unangenehm - Gründe gibt es viele, sie wurden schon oft benannt.
BFC vs Hühnerhof in der 1. Runde und danach wird das Olympiastadion abgerissen und ist Geschichte. Die beiden beteiligten Vereine werden aufgrund des "Fehlverhalten ihrer sogenannten Fans" für 5 Jahre von Pokalspielen gesperrt. Positiver Nebeneffekt: 3. Ligist Erna BSC bekommt Spielstätte für 30.000 Zuschauer*innen auf Gelände des niedergebrannten Oly - mit Laufbahn.
Kannst du bitte entsprechende Links zu Preußen hier reinstellen. Hab nix im Netz gefunden.mr. bungle hat geschrieben: ↑29.03.25 09:44 Das kann jede:r halten, wie sie/er mag. Ich für meinen Teil gönne es Preussen keinen Deut mehr als Mahlsdorf. Gegen die organisierte Gewalt gewisser Strukturen, die ihre Finger auch in der Finanzierung von Fußballklubs haben, ist das, was in Mahlsdorf geschehen ist, Kindergeburtstag. Daumendrücken hat bekannlich wenig Einfluss auf den Ausgang von Fußballspielen, aber ich könnte mit dem Pokalsieg Altglienickes, so überflüssig dieser Klub auch ist, noch am besten leben. Aber letztlich ist es mir fast egal. Und der Pokalsieger, wer der vier es auch wird, kann gerne Bayern München zugelost bekommen und anschließend den Weg Neuruppins gehen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Die Texte zu dem Thema sind allgemein bekannt, vermute ich. Links, die die kursierenden Gerüchte belegen können, gibt es naturgemäß nicht. Genauso weng wie allerdings irgendeinen halbwegs schlüssigen Nachweis, wie man einen derart teuren Kader finanziert, geschweige denn ein 70-Millionen-Stadion-Projekt, bei nur knapp an der Dreistelligkeit kratzenden Zuschauerzahlen und einer handvoll Kleinsponsoren, wie sie auch jeder Bezirksligist aufzuweisen hat. Und welche Leute dort prominent mitmischen dürfen, ist ja kein Geheimnis. Vielleicht einfach nur, weil sie so dufte Sportsleute sind. Möge jede:r seine eigenen Schlüsse ziehen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
QBA hat geschrieben: ↑29.03.25 11:22Kannst du bitte entsprechende Links zu Preußen hier reinstellen. Hab nix im Netz gefunden.mr. bungle hat geschrieben: ↑29.03.25 09:44 Das kann jede:r halten, wie sie/er mag. Ich für meinen Teil gönne es Preussen keinen Deut mehr als Mahlsdorf. Gegen die organisierte Gewalt gewisser Strukturen, die ihre Finger auch in der Finanzierung von Fußballklubs haben, ist das, was in Mahlsdorf geschehen ist, Kindergeburtstag. Daumendrücken hat bekannlich wenig Einfluss auf den Ausgang von Fußballspielen, aber ich könnte mit dem Pokalsieg Altglienickes, so überflüssig dieser Klub auch ist, noch am besten leben. Aber letztlich ist es mir fast egal. Und der Pokalsieger, wer der vier es auch wird, kann gerne Bayern München zugelost bekommen und anschließend den Weg Neuruppins gehen.
Wenn man D. Volbert und Pierre Seiffert eingab, wurde meiner Erinnerung nach, ein Insolvenzverfahren angezeigt- es ging um Schrottimmobilien - DV war der Geschäftsführer … PS (Name geändert) auch in führender Funktion.
- mr. bungle
Wobei ich mich jetzt gar nicht auf deren Vorleben bezog, sondern auf die aktuellen preussenspezifischen Themen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ok. Dachte, dass Tsp oder so vielleicht schon mal was geschrieben haben zu dem Thema.
Stimmt. Den Artikel hatte ich vergessen.jensolito hat geschrieben: ↑29.03.25 14:04 https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... erung.html
Die Stadionpläne…
Ist ja auch Wurscht. Jedenfalls waren wir da auch „aus familiären Gründen“ diverse Male bei Männer- und Jugendspielen vor Ort - natürlich gibt es da auch nette Menschen- wir erlebten aber halt auch andere, sehr unangenehme Sachen und die Stimmung war eher aggressiv. Ich persönlich mag den Verein weniger. Ähnliches gilt z.B. für Rudow, BSC oder Erna 3, auch Anadoluspor oder Hürtürkel und z.B. Teams aus Spandau oder Marzahn.
Manchmal betritt man das Gelände … und man spürt gleich eine gewisse Aggression.
Bei Inter, Hansa oder Pfeffersport ist es z.B. eben anders.
Manchmal betritt man das Gelände … und man spürt gleich eine gewisse Aggression.
Bei Inter, Hansa oder Pfeffersport ist es z.B. eben anders.