So: Makkabi vs. TeBe
So: Makkabi vs. TeBe
TeBe spielt diesen Sonntag auswärts bei Makkabi. Im Mommse. Bereits um 12 Uhr. Hätte mir Julius-Hirsch gewünscht, aber das geht aktuell wohl nicht!?
2:2 vor 411 z. Z.
Pro Tribüne oder Block F.
2:2 vor 411 z. Z.
Pro Tribüne oder Block F.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: So: Makkabi vs. TeBe
Achtung: Sonntag ist zeitgleich der Halbmarathon mit weiträumigen Sperrungen überall. Hier die Karte mit dem Streckenverlauf: https://www.generali-berliner-halbmarat ... Course.pdf
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass das Spiel erst um 15 Uhr stattfindet. So kann ich leider nicht dabei sein, weil ich zum Anpfiff wahrscheinlich gerade die 8 Kilometer-Marke überlaufe.
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass das Spiel erst um 15 Uhr stattfindet. So kann ich leider nicht dabei sein, weil ich zum Anpfiff wahrscheinlich gerade die 8 Kilometer-Marke überlaufe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Für mich ist die Anstoßzeit gut. Nach dem Makkabi Spiel gehe ich zur HRS. Da spielt um 14 Uhr die U 23 gegen Biesdorf II. Ich freue mich das ich beide Mannschaften unterstützen kann.
Finde JH prinzipiell auch immer schön, aber das war der Wunsche beider Vereine um ein würdiges Gedenken zum 100. Geburtstag von Hans Rosenthal auszurichten. Finde ich gut.
"fluctuat nec mergitur"
Danke für die Aufklärung.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gibt es dazu eine offizielle Mitteilung bzw. Ankündigung? Fände ich sehr schön, wenn dies mehr Leute erreichen würde. Prinzipiell finde ich den Anstoß auch sehr früh aber auf der anderen Seite bleibt mehr Zeit für den Rest des Tages.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
- mr. bungle
Wird mit Sicherheit noch eine Spielankündigung kommen, wo das Thema ist.
12 Uhr ist auch nicht meine bevorzugte Zeit und vor allem schade für die Teilnehmer:innen am Halbmarathon, aber für echte Auswärtstouren stehen wir deutlich früher auf. Dieses Spiel ist es auf jeden Fall wert, rechtzeitig aus den Federn zu kommen. Und nach Abpfiff ist wie gesagt noch genügend Wochenende übrig, um etwas zu feiern.
12 Uhr ist auch nicht meine bevorzugte Zeit und vor allem schade für die Teilnehmer:innen am Halbmarathon, aber für echte Auswärtstouren stehen wir deutlich früher auf. Dieses Spiel ist es auf jeden Fall wert, rechtzeitig aus den Federn zu kommen. Und nach Abpfiff ist wie gesagt noch genügend Wochenende übrig, um etwas zu feiern.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ich finde diese ambivalenten Anstoßzeiten (mal 12 mal 20 Uhr) nicht zielführend und vor allem sehr rentnerInnenfeindlich. Wenn ich morgens um 13.00 aufstehe und mich um 18.00 Uhr zur Ruhe lege, plädiere ich für einen permanenten Spielbeginn um 14.02 Uhr (ob Montag, Dienstag etc. ist mir egal)
Pro 14:02 sonntags, 19:02 freitags
-
Makkabi - TeBe, So. 12Uhr
Das Spiel gegen Makkabi steht ganz im Zeichen einer Vereinslegende.
Am 2. April wäre Hans Rosenthal 100 Jahre alt geworden, und wir wollen gemeinsam an ihn denken, feiern und – bestenfalls – die drei Punkte holen.
Der E-Block hat eine besondere Choreo vorbereitet und freut sich auf eure Unterstützung. Kommt gerne 30 Minuten vor Anpfiff! Passend zum Anlass gibt es zudem exklusiven Merch.
Tickets für den Auswärtsbus nach Schwerin könnt ihr ebenso wieder erwerben.
Forza Borussia!
Das Spiel gegen Makkabi steht ganz im Zeichen einer Vereinslegende.
Am 2. April wäre Hans Rosenthal 100 Jahre alt geworden, und wir wollen gemeinsam an ihn denken, feiern und – bestenfalls – die drei Punkte holen.
Der E-Block hat eine besondere Choreo vorbereitet und freut sich auf eure Unterstützung. Kommt gerne 30 Minuten vor Anpfiff! Passend zum Anlass gibt es zudem exklusiven Merch.
Tickets für den Auswärtsbus nach Schwerin könnt ihr ebenso wieder erwerben.
Forza Borussia!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Kontakt: TBAF@TeBe.de