Kader 25/26
Re: Kader 25/26
Lügentransfermarkt!11
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Auch wenn sich diese Modeerscheinung namens Internet definitiv nicht durchsetzen wird, hab ich mir jetzt doch mal so ein Modem zugelegt, um keine Neuverpflichtungen zu verpassen. Wähle mich alle fünf Minuten damit ein vor lauter Aufregung.
Meine Schätzung lautet allerdings, dass bis zur Verkündung von Neuzugang Nummer Zwei bereits 23 Seiten mit Nonsense gefüllt sein werden.
Meine Schätzung lautet allerdings, dass bis zur Verkündung von Neuzugang Nummer Zwei bereits 23 Seiten mit Nonsense gefüllt sein werden.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Nonsens? Hier im Kanal? Niemals!mr. bungle hat geschrieben:Meine Schätzung lautet allerdings, dass bis zur Verkündung von Neuzugang Nummer Zwei bereits 23 Seiten mit Nonsense gefüllt sein werden.
Hab noch nie ein ernsthafteres und seriöseres Forum gesehen!
Fußball - Bier - Bratwurst
Schlage vor, die wirklich wichtigen Diskussionen nach Knuddels zu verlegen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
In dieser Saison sehe ich zwar ab und an durchaus schöne (offensive) Spielzüge. Aber irgendwie fehlt mir insgesamt der Biss - nicht nur in der Defensive, aber dort natürlich schon besonders.
Gut, dass wir so sicher platziert sind. Für einen Abstiegskampf hätten wir nicht das richtige Team … für weiter oben reicht es eben auch nicht.
Okay. Das Team ist jung, ggf. entwickelt sich da noch etwas. Aber hinten braucht es Verstärkungen und nicht ständige Wechsel des Goalies.
Gut, dass wir so sicher platziert sind. Für einen Abstiegskampf hätten wir nicht das richtige Team … für weiter oben reicht es eben auch nicht.
Okay. Das Team ist jung, ggf. entwickelt sich da noch etwas. Aber hinten braucht es Verstärkungen und nicht ständige Wechsel des Goalies.
Mit Bastian Kummerow ist der nächste Neuzugang für den Sommer vorgestellt worden! Herzlich Willkommen, Bastian!
Tor
Fynn-Jason Karsten (19)
Henrik Albert (21)
Abwehr
Tarek Salihovic (19, LV, FC Ingolstadt U19)
Chadi Ramadan (21, LV)
Malik Ceesay (23, IV)
Fabian Klawa (18, IV)
Louis Franz Wesner (20, IV)
Vincent Bayındır (19, RV)
Mittelfeld
Tim Oschmann (30, DM)
David Danko (32, DM)
Tarik Hadziavdic (24, DM)
Fabian Graupner (21, DM)
Bastian Kummerow (18, ZM, Viktoria)
Marvin Kleihs (31, ZM)
Marlon Kolobarić (19, ZM)
Angriff
Ebrima Jobe (28, LA)
Mamadou Ibrahima Diop (28, LA)
Enes Gök (25 MS)
Muhammad Sey (19, RA)
Kursiv die Neuzugänge, alle anderen mit Vertrag laut Transfermarkt (auch die Positionszuordnung von dort).
Fynn-Jason Karsten (19)
Henrik Albert (21)
Abwehr
Tarek Salihovic (19, LV, FC Ingolstadt U19)
Chadi Ramadan (21, LV)
Malik Ceesay (23, IV)
Fabian Klawa (18, IV)
Louis Franz Wesner (20, IV)
Vincent Bayındır (19, RV)
Mittelfeld
Tim Oschmann (30, DM)
David Danko (32, DM)
Tarik Hadziavdic (24, DM)
Fabian Graupner (21, DM)
Bastian Kummerow (18, ZM, Viktoria)
Marvin Kleihs (31, ZM)
Marlon Kolobarić (19, ZM)
Angriff
Ebrima Jobe (28, LA)
Mamadou Ibrahima Diop (28, LA)
Enes Gök (25 MS)
Muhammad Sey (19, RA)
Kursiv die Neuzugänge, alle anderen mit Vertrag laut Transfermarkt (auch die Positionszuordnung von dort).
-
Eta geht zum Saisonende. Quelle TeBe Facebook
-
Ganz klar: bitte „Was machen eigentlich die beiden Revisorinnen?“ in die Lücke einfügen!!
-