Saison 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TetinKlimente

Re: Saison 24/25

Beitrag von TetinKlimente »

Ich wollte am Sonntag ins Mommsenstadion, leider da ich außerhalb Berlin wohne habe ich den frühen Anstoß nicht geschafft und bin stattdessen zu L47-Hansa II gegangen.

Wollte fragen was soll das mit dem bemerkbaren Hipster-Kontingent im Zoschke? Sind die alle Unioner die nicht mehr an der Alten Försterei gehen? Zumindest war das mein Eindruck.

Vielleicht sehen wir uns am Samstag. Mein letztes TeBe Spiel war in Berlin-Liga-Zeiten.
QBA

Beitrag von QBA »

TetinKlimente hat geschrieben: 09.04.25 18:11 Ich wollte am Sonntag ins Mommsenstadion, leider da ich außerhalb Berlin wohne habe ich den frühen Anstoß nicht geschafft und bin stattdessen zu L47-Hansa II gegangen.

Wollte fragen was soll das mit dem bemerkbaren Hipster-Kontingent im Zoschke? Sind die alle Unioner die nicht mehr an der Alten Försterei gehen? Zumindest war das mein Eindruck.

Vielleicht sehen wir uns am Samstag. Mein letztes TeBe Spiel war in Berlin-Liga-Zeiten.
Lichtenberg macht vieles richtig. Kenne viele Leute aus der Gegend, die mittlerweile regelmäßig ins Zoschke gehen. Übrigens locker Platz 1 in der Zuschauertabelle.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
TetinKlimente

Ich war angenehm überrascht von der Anzahl der Zuschauer, aber es herrschte wenig Stimmung und es schien, als ob sich viele wenig für das Geschehen auf dem Spielfeld interessierten. Ich sah mehrere Nordsachsen-T-Shirts und der Stadionsprecher sah aus wie ein junger Christian Arbeit. :D

Auf jeden Fall ist es nicht vergleichbar mit Spielen in der Oberliga vor 10 oder so Jahren.
mr. bungle

Unberlin hat für ein Heimspiel der Männer-Bundesliga halb so viele Karten zu vergeben wie sie Mitglieder haben. Irgendwo müssen die ja bleiben.

Aber natürlich ist das nicht der einzige Grund. Machen auch kontinuierlich gute Arbeit. Zumindest jenseits des Bereiches Security.
Den letzten Satz gewinnen wir!
abaholla

Beitrag von abaholla »

TetinKlimente hat geschrieben: 09.04.25 18:46 aber es herrschte wenig Stimmung und es schien, als ob sich viele wenig für das Geschehen auf dem Spielfeld interessierten.
unfassbar, sowas wäre bei uns im E Block völlig undenkbar... :D
TetinKlimente

abaholla hat geschrieben: 10.04.25 10:32
TetinKlimente hat geschrieben: 09.04.25 18:46 aber es herrschte wenig Stimmung und es schien, als ob sich viele wenig für das Geschehen auf dem Spielfeld interessierten.
unfassbar, sowas wäre bei uns im E Block völlig undenkbar... :D
Am Wochenende schau ich mich mal um :mrgreen:
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Bei Preußen gegen Tasmania waren 69 zahlende. Da wächst was ganz großes.
mr. bungle

Ahrensfelde und Oliver Richter trennen sich recht unerwartet.

Mahlsdorf siegt zweistellig beim Rostocker FC und spricht somit weiter ein Wörtchen um den Aufstieg mit.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Benjamin Eta geht am Ende der Saison! Laut TeBe.de
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Das war nach dem Verlauf der Rückrunde schon ein wenig absehbar. Ich habe Benjamin Eta immer freundlich kennengelernt, hat mit TeBe nicht so richtig gepasst. Ich wünsche ihm alle Gute und noch maximale Punktausbeute in den letzten Spielen.
Antworten