Saison 24/25
Re: Saison 24/25
Oder Uwe Lehmann. Wie immer wünsche ich den Verantwortlichen ein gutes Händchen bei der Trainerwahl.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Schade dass Fritz Rebell nicht mehr lebt.Der würde diese Defensivschwächen sicher schon schön abgestellen. Er soll ja schon völlig ausgflippt sein wenn ein 2.Gegentor fiel 

Lehmann in Ahrensfelde bestätigt.
https://www.fupa.net/player/nv-uwe-lehmann-312626
Und wir brauchen uns auch nicht ärgern: wir hatten keine Chance. Er wohnt dort und sein Sohn kickt in der Jugend. Er ist ja hauptberuflich Geschäftsführer einer Firma und hatte auch deshalb seinen Job bei L47 beendet. Auch wenn er mal bei uns gespielt hat, gibt es keine echten Gründe sich TeBe anzutun.
Braune von Luckenwalde war und ist mein Favorit.
Aber leider werden die ihn nicht vor die Tür setzen.
Efe wäre auch gut.
- mr. bungle
Cem Efe wäre imo eine fantastische Lösung, wird als SL in der Regio aber den in jeder Hinsicht attraktiveren Job haben. Lehmann wäre, wenn es zu seiner beruflichen Situation gepasst hätte, geradezu die Ideallösung gewesen. Ansonsten ist es wie im Leben: Die besten Trainer sind vergeben. Und oft auch ein bisschen teuer für einen Verein, der sich noch in der Gesundungsphase befindet.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wir machen ein Casting mit allen in dieser Saison geschassten Viktoria-Trainern.
Bis zum Saisonstart haben wir zumindest alle mal gesprochen
Bis zum Saisonstart haben wir zumindest alle mal gesprochen

Norbert Düwel hat ja leider auch abgesagt, weil er noch anderweitig zu tun hat, um sein Werk zu vollenden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Aus nostalgischen Gründen natürlich Thomas Herbst.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Was macht eigentlich Micha Fuß?
-
Bitte um Verständnis dafür. Aber ihr seht ja selbst, wie hier derzeit mal wieder alles aus dem Ruder läuft. So oft schon so kurz vorm Ziel gestanden, aber immer wieder darf man dann doch bei Null anfangen. Aber ich werde nicht ruhen, bis ich meine Lebensaufgabe erfüllt habe und die Vereinsregisterlöschung vollzogen ist. Das bin ich euch einfach schuldig!
Da sich ein seit zweieinhalb Jahren auf Jobsuche befindlicher Herr Njie sich zuletzt rein zufällig wieder im Mommsenstadion blicken ließ, sollte ich ihn vielleicht dort abfangen und versuchen, ihm die Nachfolge Baumgarts schmackhaft zu machen. Das war ja damals schon unser gemeinsamer Favorit für den Wald gewesen. Wie viel weiter wären wir mit unserem gemeinsamen Projekt, wenn das geklappt hätte, seufz!
P.S. Ex-Viktoria-Trainer-Casting auf jeden Fall eine Super-Idee!
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.