So: Makkabi vs. TeBe
Re: So: Makkabi vs. TeBe
Naja, das war mal. Das interessiert keinen Mensch, wie er beim Bremer SV war. Entscheidend ist, was er bei TeBe gemacht hat, gar nichts. Was zählt, ist der Erfolg. Oder denkst du, ihm liegt was an TeBe?
Naja, was zählt denn die Vergangenheit, wenn er nichts bei TeBe erreicht? Da kann er beim Bremer SV, noch so gut gewesen sein, und menschlich super sein. Unter dem Strich, hat er nichts bewirkt. Im fussball zählt der Erfolg. Und das ist bei vielen Fans bei TeBe so, Hauptsache ein guter Mensch, aber nichts erreichen. Oder denkst du, der Trainer hat was für TeBe übrig?
- pusztapunk
Rein fachlich gebe ich Dir vollkommen recht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Habe ich nicht so herausgelesen. Im Gegenteil: Ich habe zwar bei vielen herausgelesen und auch selbst geschrieben, den Trainer menschlich zu schätzen. Aber die Kritik an ihm und daran, dass es er die Mannschaft nicht weitergebracht hat, war ebenso nicht zu überlesen. Es war einen Versuch wert und dieser war nicht erfolgreich, deswegen geht er ja auch zum Saisonende. Ob ihm was an TeBe liegt, vermag ich nicht zu beurteilen. Gescheitert sind hier auch schon Trainer, denen etwas an TeBe gelegen hat. Und es waren auch schon solche erfolgreich, bei denen das nicht der Fall war.Bomber99 hat geschrieben: ↑20.04.25 08:06 Naja, was zählt denn die Vergangenheit, wenn er nichts bei TeBe erreicht? Da kann er beim Bremer SV, noch so gut gewesen sein, und menschlich super sein. Unter dem Strich, hat er nichts bewirkt. Im fussball zählt der Erfolg. Und das ist bei vielen Fans bei TeBe so, Hauptsache ein guter Mensch, aber nichts erreichen. Oder denkst du, der Trainer hat was für TeBe übrig?
Na jetzt ist ja Wolfgang Sandhowe frei: Fachlich sehr erfahren,s.vit:, seit längeremin der Hauptstadt mit besonderen Kenntnissen der Berlner Fußballszene, insbesondere der Berlin- und Oberliga und menschlich, keine Ahnung, jedenfalls erfolgreich als Spieler und Trainer gewesen. Ich hoffe, dass TB dran ist
- mr. bungle
Schon klar, dass du aufgrund seiner Spielerbiografie Fan von ihm bist. Aber Sandhowe war ziemlich krank und hat sich davon weiterhin nicht wieder komplett erholt. Er wird sicher nicht bei Makkabi aufhören, um beim Nachbarn anzuheuern. Wünschen wir ihm einfach weiterhin bestmögliche Genesung.
Den letzten Satz gewinnen wir!

Ich würde ihn aber auch nicht gleich ins Gespräch bringen wollen, nur weil er spezielle Feinheiten in seiner Vita aufzuweisen hat.Ich kenne ihn viel zu wenig, genau genammen gar nicht. Allerdings scheint er ja -auch-ein gewisses "Rebell-Gen" abbekommen zu haben, das TeBe im Moment zur Zeit sehr gut tun könnte.