The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag, 14h!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
El_Molle
Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag, 14h!

Beitrag von El_Molle »

Für mich war das damals das TeBe-Feeling überhaupt.
Sechste Liga? Scheißegal! Wir machen einfach unsere eigene Party daraus!
In diesem Spiel ist die aufgebaute Euphorie der ganzen Saison kulminiert - und die Woche drauf haben wir im Sauwetter in Hohenschönhausen verloren, weil logisch.
Denis

Beitrag von Denis »

Und dann aber am Tag des Pokalfinals der Aufstieg bei Inter. Neben den Tas Spiel auch einer der ganzen prägenden Tage dieser Zeit.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Zwei sehr schöne Erinnerungen - große Identifikation mit der Mannschaft…
eintracht

Beitrag von eintracht »

Danke für die schöne Erinnerung inkl. Videos:
erkenne da oben am Rande des E-Blocks sogar meinen alten Freund aus Studi-Zeiten wieder (der mir letzte Woche erst wieder nen Foto von lila-weißer Trainingsjacke schickte, die gerade aus dem Fanshop korrekt zu ihm nach NRW geliefert wurde). Bin ihm heute noch dankbar, dass er mich bereits viele Jahre zuvor Ende der 90er auch nochmals zu TeBe bzw. für studi-freundliche ca. 10 DM auch in die RL-Fanbusse ins Abenteuerland Sachsen brachte.
Er fand & findet ebenfalls nicht alles toll - blieb aber nach allem & all den Jahren auch noch irgendwie an TeBe interessiert (kommt Anfang der kommenden Saison auch mal wieder nach Berlin und meinte, dass wir wieder ins Mommsenstadion sollen - sagte ihm zu für den Fall dann in Berlin zu sein...).

Ramy damals schillernd; und der "Bomber" (tauchte neulich ja mal hier im LK auf, oder...?) dann ja auch beim ebenfalls in bester Erinnerung verbliebenen Internationale-Aufstiegmatch. Bezeichnend schönes Foto aus der Zeit:
https://www.TeBe.de/beitraege/beitrag-3672/
... er bekam da wohl auch ein Getränk ausgegeben.
Mika

Beitrag von Mika »

Danken für die Erinnerung. Krasser TeBe-Spirit damals, Mannschaft, Fans. Die tolle Doku kommt ja auch aus der Zeit!
Antworten