TeBe vs. Motor Eberswalde
......die östlich gelegenen Bezirke Lichtenberg,Hohenschönhausen,Hellersdorf und Marzahn wurden umgehend zu Gewalterlebnisparks erklärt.Freiwillige Kampfgruppenverbände der appd und der freien pogoanarchistischen Krebszellen formierten sich umgehend und brachten grössere Konvolute Kies und Zement unter ihre Kontrolle um die Gewalterlebnisparks dauerhaft und ausbruchssicher zu umfrieden
Fluffig...lilane Panzer sehen fluffig aus
Fluffig...lilane Panzer sehen fluffig aus
Der Köpenicker Bürgermeister telefoniert hektisch alle Botschaften ab um die Grundversorgung (Pilsator, Fertigbouletten) seiner treuen Bürger per Luftbrücke sicher zu stellen. Bisher nur Absagen...
..und jetzt kappe ich erstmal alle Leitungen, arbeite ja nicht umsonst beim Kommunikationskombinat Tebecom..
..und jetzt kappe ich erstmal alle Leitungen, arbeite ja nicht umsonst beim Kommunikationskombinat Tebecom..
13:59
Peter Hartz wird zum Verwalter der östlichen Bezirke Wuhlistan, Lichtenberg, Mahlsdorf und Hohenschönhausen ernannt. Erste Amtshandlung ist ein einfrieren aller entbehrlichen Leistungen an die dortigen Bürger da das Mommsenstadion innerhalb der nächsten 7 Tage auf ein Fassungsvermögen von 295.000 Zuschauer ausgebaut werden soll.
Als Einheitsnahrung wird Milchreis ausgegeben.
Peter Hartz wird zum Verwalter der östlichen Bezirke Wuhlistan, Lichtenberg, Mahlsdorf und Hohenschönhausen ernannt. Erste Amtshandlung ist ein einfrieren aller entbehrlichen Leistungen an die dortigen Bürger da das Mommsenstadion innerhalb der nächsten 7 Tage auf ein Fassungsvermögen von 295.000 Zuschauer ausgebaut werden soll.
Als Einheitsnahrung wird Milchreis ausgegeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
es tut mir wirklich leid wenn ich mal kurz auf das eigentliche thema zurück komme.
spielbericht und link zu bildern wie immer auf www.ultras71.tk
so und jetzt weiter machen....
spielbericht und link zu bildern wie immer auf www.ultras71.tk
so und jetzt weiter machen....
Ostwestfalen, Idioten...
-