Mahlsdorf - TeBe, 11.05., 14Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gnurpsnewoel

Re: Mahlsdorf - TeBe, 11.05., 14Uhr

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Ist ein Livestream geplant?
Farin

Beitrag von Farin »

Wir müssen gewinnen. Ohne Diskussion.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
QBA

Beitrag von QBA »

Mahlsdorf hat es ganz objektiv gesehen einfach verdient. Die letzten fünf Monate einfach nur wow.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Mahlsdorf darf meinetwegen gern aufsteigen. Dann müssen wir dort nicht mehr hin. Und auch wenn ich den BFC Preussen nicht leiden kann: Von den oberen drei Teams waren sie die Einzigen, die sich bei unserem Gastspiel als freundliche und gute Gastgeber präsentiert haben. Von daher am liebsten Mahlsdorf hoch, sollen sie sich in der Regionalliga gern genauso übernehmen wie viele andere zuvor auch.
QBA

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben: 10.05.25 07:07 Mahlsdorf darf meinetwegen gern aufsteigen. Dann müssen wir dort nicht mehr hin. Und auch wenn ich den BFC Preussen nicht leiden kann: Von den oberen drei Teams waren sie die Einzigen, die sich bei unserem Gastspiel als freundliche und gute Gastgeber präsentiert haben. Von daher am liebsten Mahlsdorf hoch, sollen sie sich in der Regionalliga gern genauso übernehmen wie viele andere zuvor auch.
Daumen hoch!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Sankt Pauli 1910

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Weiß jmd, in welchem stadion Mahlsdorf in der regionalliga spielen will/wird?
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Aus reinem Eigennutz müsste man Mahlsdorf eigentlich den Aufstieg wünschen. Ich möchte da nie wieder hin müssen...

Als Kompromisslösung schlage ich vor, Mahlsdorf steigt auf, übernimmt sich in der Regionalliga finanziell, geht insolvent und muss sich dann auflösen und in der untersten Spielklasse neu starten. Dann hätten wir eine ganze Weile unsere Ruhe.
Denis

Beitrag von Denis »

Vorausgesetzt wir übernehmen uns nicht auch, müssen zeitgleich ebenfalls in der untersten Klasse neu starten und haben zusätzlich das Pech in der selben der gefühlt 400 Staffeln angesetzt zu werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ISC

Beitrag von ISC »

Ich möchte da nie wieder hin müssen...
Großes Ziel im Falle eines Aufstiegs dürfte sein, dass die- so wie sie gesinnt zu sein scheinen-andere nur in Angst und Schrecken um ihre Gesundheit dort hinfahren lassen um auch auf diese Art durch ihre Heimspiele die Voraussetzung für den Klassenerhalt zu schaffen. Ganz doll!
Farin

Beitrag von Farin »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben: 10.05.25 10:09 Weiß jmd, in welchem stadion Mahlsdorf in der regionalliga spielen will/wird?
Es gibt da glaube ich ein drittligataugliches Stadion im Westen Berlins... :lol:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten