TeBe II 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard

Re: TeBe II 24/25

Beitrag von Gerhard »

Das nächste Spiel der U 23 von TeBe findet auf der Julius Hirsch Sportanlage, Naturrasen am Sonntag, den 4.5.25 um 12 Uhr gegen die zweite Mannschaft des SC Charlottenburg statt. Die Reserve des SCC ist im sicheren Mittelfeld während TeBe punktgleich mit dem SC Gatow am Tabellenende steht. Die Ausgangslage ist auch nach der Schlappe gegen Stern Marienfelde II unverändert. TeBe hat mit Gatow weiter fünf Punkte Abstand zu Adlershof auf dem letzten Nichtabstiegsplatz und hat aber wie Gatow ein Spiel weniger als Adlershof.
Weiterhin ist ein Sieg Pflicht denn das nächste Heimspiel geht gegen keinen Geringeren als Tabellenführer Pfeffersport!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Morgen spielt die U 23 von TeBe beim SCC II, Julius Hirsch Sportanlage. Gleichzeitig tritt Adlershof in Grünau und Gatow gegen Friedrichshagen an. Wenn es gut für uns läuft gewinnen wir und Adlershof verliert dann sind wir wieder dran den drohenden Abstieg zu verhindern.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 von TeBe hat auch beim SCC II mit 5-4 verloren und ist jetzt Tabellenletzter mit acht!! Punkten Abstand zum letzten Nichtabstiegsplatz.
Hier die Torfolge:

7. Minute 1-0
30. Minute 2-0
38. Minute 2-1 Gök
50. Minute 3-1
52. Minute 3-2 Srais
53. Minute 4-2
58. Minute 4-3 Klemme
75. Minute 5-3
87. Minute 5-4 Gök

Adlershof hat gewonnen und Gatow hat einen Punkt geholt.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 von TeBe spielt am nächsten Samstag um 14 Uhr auf der HRS gegen den Tabellenführer Pfeffersport. Danach kommen zwei Auswärtsspiele hintereinander bei SV Adler und Teutonia II.
Ich verzichte es jetzt auf andere Mannschaften zu schauen, denn wenn TeBe nicht endlich punktet ist es sowieso egal wie die Anderen spielen. Der Frust sitzt tief und auch wenn TeBe gut gespielt hat aber Fakt ist das die Abwehr in den letzten zwei Spielem 10 Gegentore gefangen hat und in den kommenden Spielen erwarte ich nicht viel. 2019 begann meine Leidenschaft für die U 23 in der Landesliga, nun droht der nächste Abstieg.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Der Tag des nächsten Spiels der U 23 von TeBe rückt immer näher. Noch kommen insgesamt sechs Spiele bis Saisonende. Also sind noch 18 Punkte zu vergeben. Wir können es noch aus eigener Kraft schaffen. Es müssen nur die entsprechenden Punkte her und die Mannschaften vor uns, Gatow, Adlershof, Grünau und oder Köpenicker FC II müssen nach Möglichkeit Punkte liegen lassen. Obwohl meine Zuversicht, den Klassenerhalt zu schaffen sehr geschrumpft ist, hoffe ich, das gegen Pfeffersport endlich der Knoten platzt und die Mannschaft sich endlich belohnt und das die restlichen Spiele nicht zur Abschiedstournee aus der Bezirksliga werden.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 von TeBe hat gegen Pfeffersport mit 0-5 (0-3) verloren. Das dritte Spiel hintereinander in dem TeBe fünf Gegentreffer pro Spiel kassiert hat.
Hier wieder wie gewohnt die Tore des Grauens:
11. Minute 0-1
19. Minute 0-2
41. Minute 0-3
61. Minute 0-4
86. Minute 0-5
Theoretisch kann TeBe sich noch retten aber nach so einer Leistung ist der Klassenerhalt unrealistisch. Wir müssen uns mit dem nächsten Abstieg abfinden.
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Hätte die zweite Mannschaft deiner Meinung nach das Potential gehabt, die Klasse zu halten? Oder reichte die Qualität insgesamt dafür in der Mannschaft nicht aus?

Danke für deine ganzen Berichte dazu Gerhard, die ich jede Woche immer aufmerksam lese. Ich frage, weil die Mannschaft scheinbar defensiv ähnlich schlecht auftritt wie auch die erste Mannschaft. Die Flut an Gegentoren liest sich gruselig an. Wurde der Trainer mal ausgetauscht im Verlauf der Saison?
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich denke das die Mannschaft die Klasse gehabt hätte, zwei Mannschaften hinter sich zu lassen. Es fing damit an das der Manager der U 23, Moritz Olk entlassen wurde. Damit ging es los. Nach einer Pleitenserie wurde der Cheftrainer Darren Smyth entlassen. Das Kind war schon im Brunnen und der Interimsweise eingesprungene Trainer Vincenzo Ferrera hat nicht mehr die Wende geschafft zusammen mit Aziz Fakhro, der Nachfolger von Moritz Olk. Am Anfang lief es auch nicht perfekt aber wir waren über dem Strich.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Hoffentlich stellte der Verein eine zweite Mannschaft in der kommenden Saison, die wieder in Richtung Bezirksliga angreifen kann. Ein passender Unterbau zur 1. Mannschaft ist immer gut.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Das hoffe ich auch! Es ist aber ungewiss!
Ich kann nur hoffen das TeBe gute Spieler findet die in der Kreisliga A spielen wollen. Wird schwierig. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Antworten