Saison 24/25
Re: Saison 24/25
Und sie bleiben es auch. L47 torlos gegen Preussen. 

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
den titel in der zuschauertabelle nimmt ihnen niemand mehr, 2285 im stadion heute. die ein zähes spiel sahen.
-
Ja das war ein sehr zähes Spiel vor toller Kulisse. Preußen stand defensiv sehr stabil, ich hab keine wirklich hundertprozentige Torchance gesehen für Lichtenberg.
Allerdings muss man noch abwarten, ob der eine Punkt am Ende für Preußen womöglich zu wenig ist. Ich hätte gedacht, die gehen in der zweiten Halbzeit mehr auf das Führungstor, aber am Ende waren sie eher zufrieden mit dem Punkt. Angenehmes Ambiente dort finde ich, wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Ein schöner Fußballabend.
Achja, das Catering....Das fanden wir auch sehr gut, da will ich lieber gar keine Vergleiche ziehen zu uns im Mommsen.
Allerdings muss man noch abwarten, ob der eine Punkt am Ende für Preußen womöglich zu wenig ist. Ich hätte gedacht, die gehen in der zweiten Halbzeit mehr auf das Führungstor, aber am Ende waren sie eher zufrieden mit dem Punkt. Angenehmes Ambiente dort finde ich, wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Ein schöner Fußballabend.
Achja, das Catering....Das fanden wir auch sehr gut, da will ich lieber gar keine Vergleiche ziehen zu uns im Mommsen.
Das Catering bei 47 war qualitativ okay, aber die Geschwindigkeit war eine Katastrophe. Halbe Stunde anstehen für Getränke ist ein Witz, zumal ja sogar noch zwei weitere Hütten zur Verfügung gestanden hätten, die aber aus unerfindlichen Gründen geschlossen blieben. Und die Zuschauerzahl kam ja nun auch nicht überraschend.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Selbst wenn sie nicht überraschend kam, ist es doch toll für Oberligaverhältnisse? Ich kann da auch einfach mal gönnen. Ich war die Woche davor bei Zehlendorf gegen Viktoria, immerhin eine Liga höher, und das war deutlich trister. Da hat sich 47 einiges aufgebaut, und davor hab ich Respekt.
Catering meinte ich qualitativ ok, ich stand nicht lange an, aber das ist ja auch alles subjektiv und wann man sich halt was holen will. In der Halbzeit zb gehe ich meist schon gar nicht mehr, das dauert mir fast immer zu lang.
Catering meinte ich qualitativ ok, ich stand nicht lange an, aber das ist ja auch alles subjektiv und wann man sich halt was holen will. In der Halbzeit zb gehe ich meist schon gar nicht mehr, das dauert mir fast immer zu lang.
Personalmangel!?sebastian hat geschrieben: ↑10.05.25 19:45 Das Catering bei 47 war qualitativ okay, aber die Geschwindigkeit war eine Katastrophe. Halbe Stunde anstehen für Getränke ist ein Witz, zumal ja sogar noch zwei weitere Hütten zur Verfügung gestanden hätten, die aber aus unerfindlichen Gründen geschlossen blieben. Und die Zuschauerzahl kam ja nun auch nicht überraschend.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
tja, die zeiten, in denen wir in Berlin in der oberliga der unbestrittene Zuschauerprimus waren, sind dann wohl auch Geschichte. Hab mir bei der Gelegenheit zum ersten mal seit langem mal wieder die Statistik angeschaut. Immerhin halten wir aber den zweiten platz in Liga und Stadt stabil...

https://www.transfermarkt.de/oberliga-n ... ewerb/OBLF
-
Staaken hat dankenswerterweise gegen Hansa Rostocks Zweite verloren. Zehn Punkte Abstand für drei Spiele dürften doch reichen. Das ist unter unserem Anspruch, aber trotzdem erst einmal eine gute Sache!
Meiner Kenntnis nach steigen höchstens 2 ab.
Das wären 15 Punkte zum Vorletzten.
Trotzdem ist die Platzierung schon enttäuschend.
Platz 4-6 war für mich vor der Saison realistisch. Und wenn man dann 3. oder 7. wird … auch egal. Aber besonders die Rückrunde: unterirdisch.
Platz 4-6 war für mich vor der Saison realistisch. Und wenn man dann 3. oder 7. wird … auch egal. Aber besonders die Rückrunde: unterirdisch.
2,5 oder 3 Absteiger wird es normal geben:jensolito hat geschrieben: ↑12.05.25 13:39 Meiner Kenntnis nach steigen höchstens 2 ab.
Wenn Lok aufsteigt, spielen die 14. gegeneinander Relegation.
Wenn nicht, steigen die 14. der beiden Oberligen ab.
Es sei denn, es gibt mal wieder keine 6 Aufsteiger aus den Verbänden oder irgendwelche Pleiten oder Rückzüge...