TeBe-Staaken, Fr. 19:30 + Beatz aus der Kurve - Party

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TBAF-Vorstand

TeBe-Staaken, Fr. 19:30 + Beatz aus der Kurve - Party

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Am Freitag gibt es zum letzten Mal in dieser Saison Flutlicht. Nutzt die Gelegenheit und kommt ins Mommse. Außerdem hat sich das "BeatZ Aus Der Kurve Kollektiv" spontan dazu entschlossen, nach dem Spiel unter der Tribüne vor dem Lila Salon einen kleinen vorzeitigen Saisonabschluss zu feiern.
Unser Kurven-DJ Sol Tight sorgt für beste musikalische Unterhaltung und es gibt die Möglichkeit zum Freestyle-Rap.
Dazu gibt es leckere Cocktails und der Lila Salon öffnet nach der PK seine Pforten zum Goldenen Hahn.

Wenn dit nüscht is, wa?!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Farin

Re: TeBe-Staaken, Fr. 19:30 + Beatz aus der Kurve - Party

Beitrag von Farin »

Bin definitiv dabei. Komme, wat wolle.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
QBA

Beitrag von QBA »

Pro Tribüne!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

QBA hat geschrieben: 14.05.25 08:58Pro Tribüne!
Definitiv.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Biertrinker

Beitrag von Biertrinker »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 14.05.25 14:54
QBA hat geschrieben: 14.05.25 08:58Pro Tribüne!
Definitiv.
Ok, hört sich sehr gut an
Denis

Beitrag von Denis »

Watt wieson ditte
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Ich guck von draußen und komm erst zur zweiten Halbzeit rein.
Denis

Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: 14.05.25 20:42 Ich guck von draußen und komm erst zur zweiten Halbzeit rein.
An der Brücke konnte man früher durch den Zaun schlüpfen. Wobei früher 1991 meint.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis

Beitrag von Denis »

Morgen wird gewonnen bitte, dann können wir aucn mal "Derbysieger" singen.

mr. bungle

Gnurpsnewoel hat geschrieben: 12.05.25 12:31 Ich habe gesehen, wie Bungle mit einem kleinen Notizblock alle Songs notiert hat, die im Stadion gespielt wurden. Die Epoche Tennis ohne Schlager ist am Ende!
Gerade erst gelesen. Ja, ich habe mir Notizen gemacht, mir zudem vom Mahlsdorfer Schallplattenunterhalter seine drei CDs geborgt und auf Kassette überspielt. Damit bricht ein neues Zeitalter im Mommse an!

Leider habe ich auch schlechte Nachrichten. Meine Recherchen haben ergeben, dass der so harmlos wirkende Stimmungshit "An Tagen wie diesen" von einer "Punk"-Kapelle stammt. Wir sind uns sicher einig, dass derart zersetzende Musik vielleicht in den Vorstädten, jedoch nicht in unserem Schnöselparadies etwas zu suchen hat. Ich habe mich auch mit Al Jarreau und Georg Gafron unterhalten, und wir sind einer Meinung!

Noch nicht herausfinden konnte ich, wie der in der Halbzeitpause abgespielte Schlager hieß, in dem die Sängerin klagt, vor lauter Schwärmerei für ihren Kollegen habe sie Wohnung gar nicht aufgeräumt, bevor sie sich auf den Weg zur Arbeit machte. Dieser Stoff hat mich doch sehr berührt, Leben am Limit. Sachdienliche Hinweise erbeten. Vielleicht hat DJ Sol Tight das Ding ja in seinem Repertoire?

Ansonsten hat nicht nur Bungle seine Hausaufgaben zu machen, sondern auch die Kurve. Es war schwer beeindruckend, wie der Tartanbahn-Megafonmann einer Gruppe von bestenfalls 8-jährigen Nachwuchsspielerinnen "ey, wir sind hier kurz vorm Aufstieg, und ihr lasst euch hier so hängen!" aus zwei Metern Entfernung ins Gesicht brüllte. Am Rosenhag wird man eben früh gestählt für das harte Leben da draußen. Und die Regionalliga. Bitte unbedingt aufsteigen.

Auch was das Liedgut anbelangt, könnte man sich mal eine Scheibe abschneiden. Hier mal ein Leak.

Bild

Alle auswendig lernen, dann klappt das heute mit dem Derbysieg.

P.S. Dethlefs ist zurück im Team, alles wird gut.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten