TeBe-Staaken, Fr. 19:30 + Beatz aus der Kurve - Party

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: TeBe-Staaken, Fr. 19:30 + Beatz aus der Kurve - Party

Farin hat geschrieben: 17.05.25 12:53688 z.Z. waren ebenfalls überraschend.
Waren leider nur beschämende 668. ;)

Feines Set von Sol Tight mal wieder nach dem Spiel by the way.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Farin

Beitrag von Farin »

mr. bungle hat geschrieben: 17.05.25 12:58
Farin hat geschrieben: 17.05.25 12:53688 z.Z. waren ebenfalls überraschend.
Waren leider nur beschämende 668. ;)
Oje, wenn das so ist, ist es natürlich eine ziemlich schwache Kulisse... :mrgreen:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Was war eigentlich am Freitag mit der Lautsprecheranlage los? Ich hatte mich die ganze Woche gefreut auf langgezogene Vokale und Geschrei von Bungle wie in Mahlsdorf. Und dann, absolute Stille.

Ich dachte der Bezirk hat die Anzeigetafel im Mommsen jetzt richtig schick gemacht für das Pokalfinale . Aber irgendwie haben die die Lautsprecher abgestellt.
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Das Spiel hat in der ersten Halbzeit sehr viel Spaß gemacht. Die Abseitsfalle von Staaken funktionierte überhaupt gar nicht und die Führung zur Halbzeit war hochverdient.

In der zweiten Halbzeit Verwaltungsmodus aber ist mir alle mal lieber als diese ständigen Gegentore. Und diese beiden roten Karten würden mich als Trainer von Staaken auch auf die Palme bringen. Sehr undisziplinierte Aktionen.
mr. bungle

Tatsächlich hatte ich vorher zu wem gesagt: Wenn wir mehr als zwei machen, versuche ich ein einziges Mal, den Rosenhag-Brasilianer zu toppen. Ambitioniert, zugegeben. Und es wäre pure Folter gewesen. Irgendwer scheint vom Plan Wind bekommen und in weiser Voraussicht die Kabel durchtrennt zu haben. Zum Rostocker FC gibts dann wieder Lärm.

Was den sog. Verwaltungsmodus anbelangt, wie gesagt vollste Zustimmung. Fand ich völlig ok. Fürs Team erstmal das wichtigste, mal wieder zu null zu spielen. Der Rest fügt sich (fast) von selbst.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten